Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Nacktes Überleben

    Mal ehrlich, erwischen Sie sich auch dabei, demonstrativ zu gähnen, wenn Ihnen mal wieder der Begriff Restrukturierung zu Ohren kommt? Wenn ja, habe ich schlechte Nachrichten: Denn auch in diesem Jahr wird dieser Begriff das Buzz-Word des Jahres bleiben.

    [2629 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Ende der Kriegsepoche

    Von Ingeborg Trampe

    Weihnachtszeit - friedliche Zeit. Von wegen. Schließlich hatte man im Zuge der heftigen, auch gerichtlichen Auseinandersetzungen zwischen den Agenturholdings Publicis und True North um den Jahreswechsel den Eindruck, daß offener Krieg im Agenturgeschäft h

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Es werden neue Gruppierungen entstehen

    HORIZONT-Gespräch mit BBDO-Chef Anton Hildmann und Gemini-Boß Konrad Reiss über Konkurrenz und Perspektiven von Agenturen und Consultants

    FRANKFURT Eine der am heißesten diskutierten Fragen 1997 war, ob und wie Unternehmensberatungen ins angestammte Feld von Agenturen einbrechen. BBDO- Chef Anton Hildmann und Gemini-Consulting-Boß Konrad Reiss diskutieren im HORIZONT-Gespräch über Wettbewer

    [13387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Geile und edle Krauts

    Krauts. Dank Torjäger Jürgen Klinsmann, laut "FAZ" in England "der beliebteste Deutsche seit Willy Brandt", konnte unsere Nationalelf eine Scharte wieder auswetzen, die beim EM-Gastgeber für Schlagzeilen gesorgt hatte. Waren doch die "geilen Krauts" ("The

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

    Agenturen Interview

    Publicis muß ein klares Profil entwickeln

    HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

    DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

    [18326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    McCann will kreatives Produkt verbessern

    John J. Dooner Jr., CEO von McCann-Erickson Worldwide, stellt Qualitätsaspekt in den Fokus / In Deutschland soll ein Deutscher das Ruder übernehmen

    FRANKFURT Auf internationalem Parkett kann McCann-Erickson mit beeindruckenden Etat- Gewinnen und kreativen Kampagnen glänzen. Währenddessen kommt die Agentur in Deutschland nicht zur Ruhe. HORIZONT sprach mit John J. Dooner Jr., Chairman und CEO von McCa

    [13130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO setzt Zeichen für die Zukunft

    Deutschlands größte Agenturgruppe baut Spitzenplatz mit 70 Millionen Mark Gesamtzuwachs aus und verändert Strukturen

    DÜSSELDORF 91 Etats stehen seit Anfang des Jahres neu auf der Kundenliste von BBDO und bescheren Deutschlands größter Agenturgruppe einen Billingzuwachs von 70 Millionen Mark. Für die BBDO-Führungsmannschaft ist dieser Erfolg jedoch kein Grund für gefälli

    [3476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Euro RSCG poliert an der Marke

    Neuer Chairman Michael Wepler will Euro RSCG als Kreativagentur profilieren / Der erste Schritt: Intern wurde umstrukturiert

    DÜSSELDORF Viel vorgenommen hat sich Michael Wepler, der Anfang 1994 als Kreationschef und Chairman gleich eine Doppelfunktion bei Euro RSCG übernommen hat. Von Jochen Rang als kreativer Retter geholt, will er die Düsseldorfer Agentur binnen zwei Jahren z

    [7055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 042

    Agenturen Business

    Ein eingeschworenes Trio will nach oben

    Drei Jahre brauchten Jürgen Milz, Frank Schätzing und Josi Ilmberger, um große Kunden für Intevi an Land zu ziehen und in der Branche bekannt zu werden

    KÖLN Drei Jahre gingen sie - nach eigenem Bekunden - "durch ein Tal der Tränen", ehe gleich mehrere renommierte Kunden ihren Weg zu Intevi fanden. Jetzt wollen Jürgen Milz, Frank Schätzing und Josi Ilmberger, Gründer und Geschäftsführer der Kölner Agentur

    [8800 Zeichen] € 5,75