Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 38,39

    Report Content Marketing

    „10 Prozent sind die Faustformel“

    C3-Chef Lukas Kircher appelliert an Marketingchefs: Die Unternehmen sollen Umschichtungen vornehmen, denn Content Marketing sei keine Exotik-Taktik

    Content Marketing hat zwei Probleme: Die theoretischen Grundlagen erscheinen teilweise konfus, auch wirklich überzeugende Erfolgsbeweise sind nach wie vor noch Mangelware. Wenn es jemanden gibt, dem man zutraut, das zu ändern, ist das der Marktführer C3. Im Interview skizziert Geschäftsführer Lukas Kircher ein konsistentes Bild von Content Marketing und deutet an, was der nächste logische Schritt für sein Unternehmen ist: „Wir denken über die Gründung einer Mediaagentur nach.“

    [13594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die richtige Geschichte

    Über die Zukunft des Marketings: Wie wichtig wird Google?

    Zwei Geschichten, welche stimmt? Geschichte 1: Die Spielregeln des Marketings haben sich nicht nachhaltig verändert, Werbung ist noch immer eine große Sache. Worauf es ankommt: die richtige Positionierung und große Kampagnen, die es schaffen, in die

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die richtige Geschichte

    Über die Zukunft des Marketings: Wie wichtig wird Google?

    Zwei Geschichten, welche stimmt? Geschichte 1: Die Spielregeln des Marketings haben sich nicht nachhaltig verändert, Werbung ist noch immer eine große Sache. Worauf es ankommt: die richtige Positionierung und große Kampagnen, die es schaffen, in die Köpf

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    Mein guter Freund Google

    Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

    Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Googl

    [11745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    Mein guter Freund Google

    Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

    Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Google.“

    [11745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Dölz geht den harten Weg

    Chefin von IQ Media zieht trotz Gegenwind ihren Kurs durch / Nachdenken über Vermarktungsallianzen

    Nach Ringier Deutschland geht dem VHB-Vermarkter IQ Media nun auch Arte von der Fahne. Das Ganze ist zu verschmerzen - wenn es an anderer Stelle bald Erfolge zu vermelden gibt. Man muss sich den Start von Marianne Dölz bei IQ Media Marketing vermutlich

    [4286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Banken kommen aus der Deckung

    Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

    Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Abo-Auflage von Focus sinkt bis Jahresende deutlich Es ist ein mutiger Schritt von "Focus" -Geschäftsführer Frank-Michael Müller, zukünftig auf teure Aboprämien zu verzichten. Die Folgen sind freilich hart: Die Abo-Auflage könnte von 303000 auf unter 25

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Agenturtrio gewinnt den Etat des Stiftungsverbands Die PR-Agenturen Molthan van Loon und Pleon haben sich nach HORIZONT-Informationen zusammen mit der Werbeagentur BBDO Berlin den Etat des Bundesverbands Deutscher Stiftungen gesichert. Die Entscheidung f

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 014

    Handel & Politik

    Produkterpressung

    Der Bedrohung auf der Spur

    Nirgendwo gibt es so viel Produkterpressung wie in Deutschland. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz und professioneller Krisenberatung boomt.

    Text: Uwe Rosmanith und Jürgen Scharrer 50 Millionen Mark Schaden lassen sich nicht mal schnell eben aus der Portokasse bezahlen. Selbst wenn die Konzernmutter Nestle heißt und weltweit einen Umsatz von 70 Milliarden Schweizer Franken erlöst. Der spek

    [13432 Zeichen] € 5,75