Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 054

Net Economy

KAMPAGNE Allianz Versicherung wirbt integriert für die Produktplattform Gofuture / TV-Spots auf MTV und Viva

Der coole Mann baut immer vor

Die Multimediaagentur Elephant Seven empfiehlt sich mit der Kampagne auch für die Klassik.

FRANKFURT / Versicherungen und Altersvorsorge gehören vermeintlich zu den uncoolsten Themen, die man sich in der jungen Szene vorstellen kann. Das genau will die Allianz aber nicht so ohne weiteres hinnehmen. Und damit ihre jugendliche Produktplattform Go

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 046

Net Economy

Onlinewerbung Gruner + Jahr Electronic Media Sales kooperiert mit IP Newmedia / Gemeinsame Angebotspakete

Vermarkter bündeln ihre Kräfte

Die neue strategische Allianz soll vor allem eine Erhöhung der buchbaren Reichweite bringen.

FRANKFURT / Eigentlich hatte man in der Branche schon lange damit gerechnet: Die Onlinevermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) und IP New Media rücken näher zusammen. Damit bündeln abermals zwei Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium i

[7283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

UMBAU Bertelsmann verzichtet auf einheitliche E-Commerce-Strategie / Web-Projekte müssen Synergien erzeugen

Das Web verliert den Sonderstatus

Gütersloh / Hektik bei Bertelsmann: «Hier steht zurzeit alles auf dem Prüfstand. Geschäftsbereiche mit weitreichenden Business-Plänen können von heute auf morgen gekippt werden», so ein Mitarbeiter. Das «Excellence-Program», mit dem Konzernlenker Thomas M

[7168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MEDIZIN Lifeline und Yavivo fusionieren / Bertelsmann-Springer forciert B2B-Geschäft

Gesundheitsportale bündeln ihre Kräfte

BERLIN / Nach wie vor tun sich Gesundheitsportale im Internet schwer: Das Interesse der User ist vorhanden, die Refinanzierung des aufwendig erstellten Contents jedoch - angesichts der Flaute bei der Onlinewerbung - schwierig. Die Deutsche Apoth

[2177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 066

Net Economy

STRATEGIE Netzeitung vermarktet Redaktionssystem

Content gegen Schaltungen

BERLIN / Zur Erschließung dringend benötigter neuer Umsatzquellen nimmt die Netzeitung ein neues Projekt in Angriff: Sie will ihr Redaktionssystem vermarkten. Die Online-Zeitung hat vom Software-Entwickler Oracle Norway die Rechte am System gekauft und wi

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

International

Terra Lycos und IBM schließen Allianz

Barcelona / Der Internetdienstleister Terra Lycos hat mit IBM eine weltweite Kooperation beschlossen. Im Rahmen einer weit reichenden Marketing-Allianz wird IBM künftig auf den Internetseiten von Terra Lycos werben. Im Rahmen eines zusätzlichen, separat v

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

International

WEB-MUSIK Abo-Plattform Musicnet gegründet

Musiklabels im Gleichtakt

new york / Neue Perspektiven im Online-Musikvertrieb: Die Medienkonzerne AOL Time Warner und Bertelsmann, der Musikkonzern EMI und das Internetunternehmen Realnetworks werden eine eigene Abo-Online-Plattform für Musik ins Netz rufen. Musicnet, so der Name

[1451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

WEB-FINANZ Deutsche Bank 24 pusht Maxblue / Sparkassen starten Finanzportal / Commerzbank baut Comport aus

Banken rüsten für die zweite Welle

Frankfurt / Lange haben sie über ihre Multikanalstrategien nur geredet. Jetzt aber wollen die großen Banken Nägel mit Köpfen machen und konsequent Filial- und Internetangebote vernetzen. Neue Onlinekunden soll dabei vor allem die so genannte «zweite Welle

[6058 Zeichen] Tooltip
Comdirect mit Abstand vorn - Reichweiten von Banken- und Broker-Websites
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 047

New Economy

Napster kooperiert mit Onlinehändler CD Now

SAN FRANCISCO / Die Internet-Musiktauschbörse Napster wird mit dem Online-CD-Händler CD Now kooperieren, der zum Bertelsmann-Konzern gehört. Damit kommt Bertelsmann im Ausbau seiner strategischen Allianz mit Napster ein Stück voran: Ein Link soll demnächs

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

International

INTERNET-MUSIK Tauschbörse kooperiert mit Edel Music

Neues Napster-Modell steht

PALO ALTO / Die Neukonzeption der amerikanischen Musiktauschbörse Napster ist bereits abgeschlossen: «Wir haben ein ziemlich detailliertes Modell, das wir aber noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt haben», erklärt Napster-CEO Hank Barry. Als sicher gi

[1695 Zeichen] € 5,75

 
weiter