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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Die Marke Unternehmen

    Corporate Communication hat Hochkonjunktur. Ob Allianz, Henkel, Bayer, Lufthansa, BASF - für die international agierenden Player wird es immer wichtiger, zu sagen, wer sie sind und für welche Werte sie stehen. In sich wandelnden Märkten verändert sich das

    [2671 Zeichen] Tooltip
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    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sony Playstation hat die Kids im Visier

    Spiele-Range für junge Zielgruppe soll im Herbst eingeführt werden / Eventorientierte Kommunikation und Vernetzung der Maßnahmen im strategischen Fokus

    FRANKFURT Der Markt der Spielekonsolen boomt auch in Deutschland. Rund 950000 Playstations hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) seit vergangenen März verkauft, Nintendos 64-Bit-Konsole ging seitdem über 800000 mal über den Ladentisch. Bei ei

    [12487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    RWE-Konzern nimmt Kurs auf die Zukunft

    Wie ein integriertes Kommunikationskonzept den Wandel vom monopolistisch geprägten Energieunternehmen zum leistungsfähigen Industriemulti bereiten soll

    ESSEN Unter dem Leitbild "Die Zukunftsgruppe" arbeitet die RWE AG mit ihren Tochtergesellschaften derzeit intensiv daran, ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit Markencharakter zu werden. Über das neue Selbstverständnis, das Unternehmensleitbild u

    [18559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Branche blickt mit Optimismus nach vorn

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbetreibende investieren auf Niveau deutlich gesteigerter Budgets weiter / TV-Wachstum verlangsamt sich langfristig

    FRANKFURT Die Werbebranche blickt mit Optimismus auf das Jahr 1995: Nach zum Teil massiven Steigerungen der Werbebudgets in der ersten Jahreshälfte sollen die Investitionen im zweiten Halbjahr auf hohem Niveau fortgesetzt werden. Zweistellige Wachstumsrat

    [6282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    "Fit for Fun" als floatende Getränkemarke

    Apollinaris und die Verlagsgruppe Milchstraße bringen einen Softdrink, dessen Konzept des ständigen Wandels neue Maßstäbe im Getränkemarkt setzen soll

    FRANKFURT In einer bisher einmaligen Allianz zwischen einem Konsumgüterhersteller und einem Medium bringen die Apollinaris Brunnen AG und die Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Monat "Fit for Fun" als innovatives, alkoholfreies Getränk auf den Markt. Fit

    [16012 Zeichen] € 5,75