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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 008

    News

    Der neue Chef in Essen: Middelhoff macht's

    Der neue KarstadtQuelle-Vorstandschef Thomas Middelhoff will die begonnene Sanierung fortsetzen und die Führungs-Struktur verschlanken.

    Wer gedacht hatte, mit der vor einer Woche erfolgten Berufung Thomas Middelhoffs zum Vorstandschef des KarstadtQuelle-Konzerns kehre endlich etwas Ruhe ein beim Essener Handels-Konzern, musste sich schon sehr bald eines Besseren belehren lassen. Anfang di

    [4633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 072

    Business Industrie

    "Da weiß man, was man anhat"

    Seidensticker ist fast schon ein Gattungsname für Hemden, so wie Tempo für Papiertaschentücher. Davon ist man zumindest im Unternehmen gleichen Namens überzeugt. Um die Ressourcen des Marken-Namens noch besser als bisher zu nutzen, nehmen die Bielefelder jetzt kräftig Geld in die Hand. Erstmals seit langem wird der Name Seidensticker in einer umfangreichen Verbraucher-Kampagne herausgestellt, und auch die Aktivitäten im Handel sollen forciert werden.

    [9393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 010

    News

    Seidensticker-Allianz

    Kooperation mit US-Firma Ashworth

    Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe ist eine "strategische Allianz" mit dem amerikanischen Golfmode-Spezialisten Ashworth Inc., Carlsbad/Kalifornien, eingegangen. Ashworth will gemeinsam mit Seidensticker eine sportive Hemdenlinie auf den Markt bringen,

    [1229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 058

    Business Vertriebs-Allianzen

    Textiles Tandem

    Es fängt beim Display für den POS an und hört beim Shop-in-Shop noch lange nicht auf: Vertriebs-Allianzen zwischen Marken-Anbietern und Fachhandel sind aus dem Geschäft mit der Mode heute nicht mehr weg zu denken. Die jüngste Bestandsaufnahme der TW bei Industrie und Handel zeigt: Die Zahl der Lieferanten und Händler, die sich quasi gemeinsam aufs Fahrrad setzen, um im Rennen mit den Vertikalen nicht abgehängt zu werden, nimmt weiter rasant zu.

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    Flächen-Systeme in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

    Industrie

    Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

    Die Branche geht shoppen

    Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

    [17600 Zeichen] € 5,75