Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 41

Report Finanzmarketing

Kurs-Risiken

Das Marketing in der Finanzbranche wird sich verändern. Dafür sorgen die Veränderungen in der Branche und die Kunden

Vor 40 Jahren war der Weltspartag ein Fest. Schlangen von Kindern in den Schalterhallen der Banken, die ihre Sparbüchsen stolz zu den Instituten brachten. Es gab satte Zinsen, ein paar Geschenke und der Bankkaufmann war ein Hit unter Schulabgängern.

[4321 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

Seite 1

Allianz kooperiert mit Disney Pixar

Am 28. September läuft in Deutschland der Disney Pixar Blockbuster Cars 3 an. Den Filmstart nutzt die Allianz Deutschland für eine umfangreiche Kampagne für ihre Autoversicherung im Kino, TV und Online. Für den Auftritt hat Pixar den Charakter des Fl

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

Agenda

Flinker Freddy spielt auf

Allianz startet Kampagne für die Autoversicherung im Umfeld des Blockbusters Cars 3

Hilfsbereit ist er. Knuffig. Und auf Zack. Der Flinke Freddy ist da, wenn man ihn braucht. Allerdings ist er keine Person, sondern ein computeranimierter Gabelstapler. Das allein wäre nun keine große Geschichte, auch wenn Freddy der Hauptakteur in de

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 16,17

Digital Issue

Mehr ausprobieren

Allianz: Der Versicherungsriese will digitaler und agiler werden. Wie, das erklärt Bernd Heinemann, Vorstand Marktmanagement

Bernd Heinemann ist eng getaktet. Eine Stunde hat er Zeit für das Gespräch in der Zentrale in Unterföhring. Dann wartet auf den Vorstand Marktmanagement bei der Allianz Deutschland schon der nächste Termin. Der studierte Physiker antwortet konzentriert, erklärt zwischendurch mit Stift und Blatt, gibt so einen Einblick in einen tiefgreifenden Umbau eines der wichtigsten deutschen Konzerne. Das Dickschiff soll schneller werden.

[11890 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

Agenda

Echte Ausnahme-Athlethen

Seit 2006 ist die Allianz Partner der Paralympics / Warum das zum Geschäft passt

Es ist ein mächtiges Zeichen. Am späten Sonntagabend hat das Internationale Paralympische Komitee beschlossen, dass wegen systematischen Dopings kein russischer Sportler an den Paralympics 2016 teilnehmen darf. Zwar hat der russische Verband drei Woc

[3701 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 7

Agenda

Experiment mit dem Deutschen Meister

Die Team-Presentation des FC Bayern München durch die Allianz erfolgt diesmal in den sozialen Netzwerken

Drei Mal gab es bisher die Team-Presentation des FC Bayern München durch die Allianz. Der Ablauf war immer ähnlich. Eine volle Allianz Arena mit 70000 Besuchern, Reden, ein kleines Rahmenprogramm, die Vorstellung der Mannschaft, ein Probetraining und

[2186 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

Agenda

Rasender Opi, launige Geschichte

Am Sonntag holte sich Lewis Hamilton den Sieg beim Großen Preis von Kanada, am Wochenende startete die Allianz eine internationale Kampagne mit dem Formel-1-Weltmeister. Es ist die erste große Arbeit von Ogilvy & Mather mit Sitz in Düsseldorf für den

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 8

Agenda

Teams ohne Allianz

Versicherer ist nicht mehr DFB-Partner bei den Nationalkickern

Die Allianz hat ihr Engagement als Partner der Herren- und Frauen-Nationalmannschaft des DFB Ende des vergangenen Jahres beendet. Das Unternehmen hat den Vertrag mit dem DFB nicht verlängert. Das hat der Versicherer auf Nachfrage bestätigt. Die Allia

[1431 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 10

Hintergrund

Der Sommer der Frauen

Allianz: Das WM-Turnier der Frauen startet, der Solheim Cup folgt. Der Versicherungskonzern ist mittendrin, als Sponsor und Content-Unternehmen

Es könnte heiß werden. In Kanada beginnt am Samstag die 7. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Die deutsche Nationalmannschaft ist neben dem US-Team und Brasilien einer der Topfavoriten. Den dritten Stern holen, das ist der Traum der 23 Spielerinne

[7665 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Schwitzen mit Manuel Neuer

Allianz wirbt für Kinderunfallversicherung

Manuel Neuer wird wieder für die Allianz aktiv. Der Fußball-Weltmeister und frischgebackene Deutsche Meister wirbt für die Kinderunfallversicherung der Münchner Assekuranz. Der Auftritt, der unter dem Slogan „Kleine Champions, große Träume“ steht, so

[1612 Zeichen] € 5,75

 
weiter