Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender von Beiersdorf, über die Zukunft deutscher Markenartikel und das Spiel mit dem Handel

    "Wir haben Wachstumspotenzial bis 2052"

    Der oberste Markenpfleger von Beiersdorf sieht seine Schützlinge von Plagiaten und Preiskrieg bedroht.

    Mit Wella ist ein weiteres Markenartikelunternehmen im Schlund von Procter & Gamble verschwunden. Tangiert Sie das als Beiersdorf-Chef? Rolf Kunisch: Emotional schon. Heute gibt es nicht mehr viele Unternehmen im deutschen Markt, die noch verschwinden k

    [6883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 138

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Ein Hesse wirbt für Hamburg

    Die geopolitischen Veränderungen des vergangenen Jahrzehnts haben der Hansestadt Auftrieb gegeben. Den Schub nutzte der Frankfurter Andreas Köpke, um den Wirtschaftsstandort entscheidend voran zu bringen - und das mit äußerst niedrigem Budget.

    Als Hamburgs ehemaliger Wirtschaftssenator und jetziger Personalberater, Helmuth Kern, vor gut sechs Jahren Andreas Köpke zur Tür brachte, fügte er noch einen Nachsatz an: «Gut, dass Sie keinen süddeutschen Akzent sprechen, sonst könnte ich Sie in Hamburg

    [9627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 028

    Unternehmen

    FirmenImage Porsche fährt bei der Studie Imageprofile des «Manager-Magazins» auf die Pole-Position

    Autobauer glänzen beim Image

    Der Sportwagenhersteller Porsche genießt unter den deutschen Managern das beste Image.

    Hamburg / Die deutschen Manager haben gewählt - und wie bereits im Vorjahr hätte ihre Wahl eindeutiger nicht ausfallen können: Die Unternehmen mit dem besten Image rekrutieren sich auschließlich aus der Automobilbranche. Die ersten fünf Plätze machen sie

    [7274 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung ist Top - Bedeutung des Images für den Unternehmenswert (Gesamt 38%)- Angaben in Prozent

    Imagegewinner 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten

    Imageverlierer 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Arbeitsabläufe weiter optimieren

    Initiative Media erzielte 1998 nur verhaltenes Wachstum / Weltweite Planabwicklung für Allianz-Etat aus Hamburg gesteuert

    HAMBURG Mit nur vier Prozent Wachstum entwickelte sich das Geschäftsjahr 1998 für die Initiative Media in Hamburg unterproportional zur Branche. Ursache für das verhaltene Plus sind keine Budget-Verluste, sondern "die Entwicklung der Etats einer Reihe l

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Strategische Allianz

    AOL und Axel-Springer-Verlag sind handelseinig geworden, mit T-Online wird verhandelt

    HAMBURG Die bereits im November vergangenen Jahres beschlossene Allianz zwischen AOL Bertelsmann, dem Axel-Springer-Verlag und der Telekom/T-Online im Online-Markt gewinnt langsam Konturen. Perfekt ist seit einer Woche die Beteiligung von Springer an AOL

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 058

    Medien Nachrichten

    DF1 hält an seinen Prognosen fest

    Nur 20 000 Decoder verkauft, aber optimistisch / Kooperation mit Canal plus / 12 Millionen Mark für Weihnachtskampagne

    HAMBURG Die Bande zwischen Canal plus und DF1 werden enger. Ab März 1997 strahlt DF1 sechs neue Spartenprogramme aus. Sein Partner ist dabei der französische Anbieter Multithíematiques, an dem unter anderem Canal plus zu einem Drittel beteiligt ist. Urs

    [3130 Zeichen] € 5,75