Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Holding Seperate Netzwerk-Lösung für Bates-Etat

    WPP kämpft heftig um Seat

    Frankfurt / WPP-Chef Martin Sorell setzt derzeit alles daran, den spanischen Autohersteller Seat in der britischen Werbeholding zu halten. Der spanische Autohersteller wird im Moment von der Agenturgruppe Bates betreut, die seit der Übernahme von Cordiant

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

    International

    Allianz Japanische Agenturen gründen Holding

    Kampfansage an Dentsu

    Tokio / Hakuhodo, die zweitgrößte Werbeagentur Japans, schließt sich mit Daiko und Yomiko, zwei weiteren Top-10-Agenturen, zusammen. Die drei Unternehmen wollen im Herbst 2003 eine Holding gründen, unter deren Dach sie als 100-prozentige Tochtergesellscha

    [1649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    Positionierung Saatchi & Saatchi reagiert mit Umstrukturierungen auf die Krise / Fünf Prozent der Mitarbeiter entlassen

    Der Musterschüler muss aufholen

    Kaum Neugeschäft, wenige Kreativ-Awards: Saatchi muss sich in diesem Jahr in Bescheidenheit üben.

    HORIZONT: Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass mehrere Networks auf der Suche nach einem neuen Deutschland-Chef sind. Auch Walter van der Mee wird nicht ewig an der Spitze Ihrer Holding-Schwester Publicis stehen. Hubertus von Lobenstein, können Sie den Av

    [8107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

    International

    ECC Group kooperiert mit Schweizer Agentur

    Zürich / Die Schweizer Agentur Farner PR und Consulting hat eine strategische Allianz mit der ECC Group geschlossen. Farner wird das PR-Netzwerk in der Schweiz exklusiv vertreten. Gemeinsames Label: ECC Farner. In Deutschland ist das PR-Netzwerk, an dem d

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Mindshare schluckt Dresdner-Bank-Etat

    Frankfurt / Die Dresdner Bank und die Allianz Versicherung legen ein halbes Jahr nach ihrer Fusion die Mediabudgets zusammen. Bislang war GFMO in Hamburg für die Mediaplanung der Bank und der Fondstochter DIT zuständig. Jetzt werden beide Etats bei Mindsh

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 031

    Agenturen

    Neugründung MSBK Proximity baut Leistungsangebot aus

    Consulting mit Fokus CRM

    Hamburg / MSBK Proximity erweitert sein Leistungsangebot im Bereich Consulting. Ab 1. August wird ein eigenständiger Ableger namens Proximity Consulting die Arbeit aufnehmen. Die Unit versteht sich als Unternehmensberatung mit Fokus CRM und bietet die erw

    [770 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 056

    Agentur und Kunde

    Raus aus der Exklusivitätsfalle

    BBDO-Chef Rainer Zimmermann mahnt die Agenturen zu mehr Selbstbewusstsein: Nur auf gleicher Augenhöhe mit dem Klienten könne eine fruchtbare Zusammenarbeit gedeihen.

    • HORIZONTmagazin: Für die meisten großen Kunden ist eine exklusive Betreuung durch ihre Agenturpartner eine Geschäftsbedin-gung. Was halten Sie davon, wenn Klienten Exklusivität als Gewohnheitsrecht einfordern? Rainer Zimmermann: Exklusivität ist keine

    [14240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Volvo Germany fährt wieder auf Gramm ab

    Düsseldorf / Volvo Car Germany arbeitet wieder mit Gramm zusammen. Die Agentur, die bereits von 1990 bis 1998 den Konzern betreute, soll künftig für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig sein. Der bisherige Halter des 50 Millionen Mark schwere

    [660 Zeichen] € 5,75