Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 8

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich ent

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei K

[3588 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei Konsu

[3588 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend es s

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

DDB-Schwester Hubble fliegt ohne zwei ihrer Chefs weiter Bei der mit großen Erwartungen gestarteten kreativen Unternehmensberatung Hubble Innovations steigen zwei Gründungspartner aus. Die Kreativen Frank Aldorf und Ulrich Lützenkirchen werden die Firma

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Wütender Protest, falscher Alarm

Vom Sympathieträger zum Buhmann ist es oft ein kurzer Weg. Ganz Sommerloch-Deutschland regt sich über Google auf - der Ärger über Street View ist verständlich, lenkt aber von einem viel brisanteren Thema ab. Denn während "Bild" und Verbraucherschützer si

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Anlauf für ein Bündnis

Konsolidierung im Onlinemarkt nimmt allmählich Gestalt an

Man sollte sich davor hüten, jede Entwicklung im Onlinebereich pauschal als Anti-Google-Maßnahme zu titulieren. Als "Allianz gegen Google" hat ziemlich vorschnell ein kluger Kopf der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" die Gespräche der vier großen Online-

[2327 Zeichen] € 5,75

 
weiter