Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Top-Noten für Daimler-Chrysler

    Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Qualität verbessert / Erstmals Beurteilung der Finanzkommunikation

    FRANKFURT Daimler-Chrysler berichtet am besten. Der Automobilkonzern konnte sich beim diesjährigen Wettbewerb um den besten Geschäftsbericht den 1. Platz sichern. Zum fünften Mal verglich das "Manager-Magazin" die Berichte der 500 größten börsennotierte

    [3599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzernmarken stellen sich vor

    Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

    FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz stellt sich international auf

    Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

    MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

    [3509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Fünf Airlines kontern mit Oneworld die Star Alliance

    LONDON British Airways, Canadian Airlines, Cathay und Quantas haben sich jetzt zur globalen Allianz Oneworld zusammen und treten damit gegen die Star Alliance an, die die Deutsche Lufthansa mit vier weiteren Partnern im vergangenen Jahr gegründet hatte. M

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler-Benz berichtet am besten

    Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Pro Sieben siegt bei Börsenneulingen / Fiat bei europäischen Firmen vorn

    FRANKFURT Der beste Geschäftsbericht kommt von Daimler-Benz, befand die Jury beim diesjährigen Wettbewerb "Der beste Geschäftsbericht" vom "Manager- Magazin". Zum vierten Mal wurden die Berichte der fünfhundert größten deutschen Börsenunternehmen und der

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 001

    Veba AG überzeugt mit dem besten Geschäftsbericht

    FRANKFURT Zum dritten Mal hat das "Manager-Magazin" die Geschäftsberichte der 500 größten in Deutschland börsennotierten Unternehmen analysiert. Sieger in der Kategorie Industrie und Handel wurde die Veba AG, bei den Banken siegte die Bayerische Vereinsba

    [1016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bester Bericht von Veba

    Manager-Magazin analysiert Geschäftsberichte/Zu wenig entscheidungsrelevante Information

    FRANKFURT Die Geschäftsberichte von Deutschlands börsennotierten Unternehmen werden zwar besser, bieten aber häufig immer noch zu wenig entscheidungsrelevante Information für den Anleger. Zu diesem Fazit kommt das "Manager-Magazin" bei seinem nunmehr zum

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Aufbruch bei Telekommunikation

    Arcor stellt sich mit provozierenden Printanzeigen als neuer Anbieter vor / Telekom wehrt sich / Neue Marken vor dem Start

    FRANKFURT Die Liberalisierung des deutschen Telekommunikationsmarktes wirft ihre Schatten voraus: Seit wenigen Tagen ist Arcor als neuer Markenanbieter im Festnetz am Markt und will mit einer provozierenden Printkampagne zunächst die Geschäftskunden in De

    [4216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Convenience

    Während sich Sügro durch eine Allianz mit der Spar- Handelsgruppe für die Zukunft des Convenience-Marktes rüsten will, ist Marktführer Lekkerland bereits einen Schritt weiter. Eine Renaissance für den Laden in der Nachbarschaft verspricht das Handelsunter

    [726 Zeichen] € 5,75