Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Attacke gegen BOL und Amazon

    Mit Booxtra wollen Holtzbrinck, Axel Springer, Weltbild und T-Online zum führenden E-Commerce-Anbieter aufsteigen

    AUGSBURG Spät, aber um so massiver steigt die Allianz von Axel Springer, Holtzbrinck, Weltbild und T-Online in den Online-Buchverkauf ein. Booxtra soll sich dabei vor allem gegen Bertelsmann und Amazon.de behaupten. "Wir starten nicht, um im Mittelfeld

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Excite und Germany.Net operieren gemeinsam

    FRANKFURT Der Internet-Navigationsdienst Excite.de hat jetzt eine einjährige Kooperation mit dem Online-Dienst Germany.Net, Frankfurt, geschlossen. Damit erreicht ab sofort jeder Nutzer über die Germany.Net- Homepage direkt das Excite-Angebot. Zudem stehe

    [555 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    21TORR schließt Allianz für skandinavischen Raum

    REUTLINGEN Die Reutlinger 21TORR hat eine Partnerschaft mit der finnischen Multimedia-Agentur Tietovalta geschlossen. Das 1988 gegründete Unternehmen mit 70 Mitarbeitern bildet die Basis für die Abdeckung des skandinavischen Raums sowie eine gezielte Betr

    [583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Web-TV: Allianzen für einen großen Zukunftsmarkt

    FRANKFURT Der Web-TV-Markt verspricht eine wachstumsträchtige Zukunft. Immer mehr Unternehmen investieren deshalb in weittragende Kooperationen. Jüngste Beispiele: Zu der gerade verkündeten Allianz der Microsoft-Tochter Web-TV und der Deutschen Telekom is

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Pharma Direkt betreut den Werbeetat für Multimedica

    BERLIN Die Agentur Pharma Direkt, Planegg, ist mit der Entwicklung und Umsetzung des gesamten kommunikativen Auftritts des medizinischen Online- Dienstes Multimedica betraut worden. Das Joint-venture von Bertelsmann und dem wissenschaftlichen Springer-Ver

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Burda transplantiert Arzt-Dienst

    München Die Burda-Gruppe hat auf dem Gebiet der medizinischen Online- Kommunikation eine Allianz mit Bertelsmann und dem Wissenschaftsverlag Springer geschlossen. Folge der Kooperation: Der erfolgreiche Burda-Dienst Health Online Service mit inzwischen ru

    [1164 Zeichen] € 5,75