Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA diskutiert Verbandsstruktur

    Verband schiebt Gespräche um integratives Verbandsmodell an / Öffnung zum Gesamtverband oder Dachorganisation denkbar

    FRANKFURT Ob in der klassischen Werbung, PR, Dialog oder in anderen Spezialdisziplinen - in den Agenturen werden Stimmen lauter, die nach einer gemeinsamen Interessenvertretung verlangen. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will jetzt die Diskussion an

    [5659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

    Euro RSCG schlägt die Zelte auch in der Hauptstadt auf

    DÜSSELDORF Unter dem Label Euro RSCG Thomsen Röhle wird die Düsseldorfer Agentur nun auch eine Niederlassung in Berlin eröffnen. Dafür hat Euro-RSCG- Chef Gerhard Schöps ein ausgeklügeltes Paket geschnürt: Kunde Vichy sichert der Agentur das Startpolster.

    [587 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    X-tension für Zielgruppen auf Zeit

    Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Radikalkur

    Die Lowe Group versteht sich auf clevere Schachzüge, um sich das Budget ihres Megakunden Opel langfristig zu sichern. Anfang 1998 tat sich die Agenturgruppe mit den beiden Top-Werbern Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann zusammen, um am klassischen Eta

    [961 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Carat mischt mit bei Feldt & Co.

    Media-Riese übernimmt Minderheitsbeteiligung bei der Dialog-Agentur / Umfirmierung in Feldt Vision's Communication

    Wiesbaden / Eltville Seit 1. September firmiert die Non-Classic-Agentur Feldt & Compagnie unter dem neuen Namen Feldt Vision's Communication. Der Grund: Deutschlands größte Mediaagentur Carat hat sich mit einer Minderheitsbeteiligung bei den Dialog-Profis

    [5890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business

    Serviceplan setzt auf ein flexibles Network

    Flexwork bündelt internationales Know-how aus den Bereichen Werbung, Media und Research/Kunden möchten globale Marken national bewerben

    MÜNCHEN Serviceplan hat unter dem Namen Flexwork ein neuartiges Netzwerkkonzept für Agenturen zur internationalen Zusammenarbeit gegründet. Damit reagiert die Agentur auf eine Befragung von Markenartiklern, der zufolge Kunden internationale Marken lieber

    [3788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

    Leute

    Lintasianer Harald Hotopp stößt zu Böning & Haube

    HAMBURG Harald Hotopp, 38, seit 1992 Senior Creative Director bei AP Lintas, verläßt die Agentur, um zum 1. April zur "Newcomer-Agentur des Jahres" Böning & Haube zu wechseln. Dort stößt der Kreative, der für Kunden wie Allianz, Bahlsen und Unilever arbei

    [446 Zeichen] € 5,75