Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

    Interactive Business

    Reif für die Agentur-Bundesliga

    Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

    BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

    [5046 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Buch.de steigt jetzt ins Sportsponsoring ein

    FRANKFURT Die Buch.de AG, eine 1997 gegründete Allianz von 30 Verlegern und 20 Buchhändlern, ist neuer Sponsor von Tennisprofi Anke Huber. Der nach eigenen Angaben mit 4,2 Millionen Büchern größte Online-Buchhandel der Welt (www.buch.de) ist damit zugleic

    [394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

    HMS Carat schmiedet ein Below-the-line-Network

    WIESBADEN In Anbindung an HMS Carat und unter dem Dach Carat Vision's Universal Communication Group konstituiert sich eine Allianz von acht Agenturen. Die Partner - Carat Vision s Kommunikationssysteme (Media), Feldt und Compagnie (Dialog), Roth, Lore, Lo

    [464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Die BBDO-Gruppe will ihr Hamburg-Problem lösen

    HAMBURG Die Düsseldorfer BBDO- Gruppe will ihre Präsenz in Hamburg erheblich ausweiten. Zwar ist die Agenturgruppe dort bislang schon mit einer eigenen Dependance vertreten. Darüber hinaus ist Agenturchef Anton Hildmann derzeit aber mit einer Reihe von au

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

    Publicis kündigt True North abrupt die Freundschaft auf

    FRANKFURT Zoff zwischen den beiden Partneragenturen FCB und Publicis: Nachdem sich FCB Amerika in True North umbenannt hat (H ORIZONT 1/2/95), hat die französische Publicis-Gruppe FCB nun die "Allianzvereinbarung aufgekündigt", gleichzeitig aber die "Bere

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Auszeichnung für BBDO- Video

    Corporate Video & TV-Jury vergibt drei Master of Excellence

    FRANKFURT 114 Einsender mit 168 Beiträgen beteiligten sich am Wettbewerb Corporate Video & TV 94. Die 16köpfige Jury vergab drei "Master of Excellence". Corporate Video & TV ist der wichtigste Wettbewerb für Videofilme, videogestützte Kommunikationskonz

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Reporter PR mit Network

    Die Frankfurter PR-Agentur geht mit Key Communications eine strategische Allianz ein

    FRANKFURT Die Frankfurter Reporter PR und die britische PR-Agentur Key Communications Limited haben im Rahmen einer "strategischen Allianz" das Network Key Reporter International aus der Taufe gehoben. "Es ist notwendig geworden, Kunden internationale Res

    [2157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Strategische Partnerschaft

    BBDO hält 40 Prozent an Kohtes & Klewes

    VS. Düsseldorf - Deutschlands größte Werbeagentur, BBDO, Düsseldorf, und die PR-Agentur Kohtes & Klewes Kommunikation, ebenfalls Düsseldorf, haben eine strategische Allianz zur Erschließung des europäischen PR-Marktes vereinbart. Ziel ist, zunächst für Eu

    [1359 Zeichen] € 5,75