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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 040

    Business

    Mitten im Leben

    Gelco fühlt sich wohl im Markt der Best Ager. Modernität, Passform und System-Modelle sind die Basis für weiteres Wachstum.

    Gut drei Stunden braucht man mit der Deutschen Bahn von Frankfurt mitten hinein ins Ruhrgebiet. Zu Anfang geht es schnell. ICE. Knapp 300 Sachen. So fliegt man förmlich hoch bis Duisburg. Von nun an sieht die Sache anders aus. Jetzt ruckelt es gemächlich

    [6596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 170

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Best Ager wagen mehr Mode

    Klares Bekenntnis zur erwachsenen Zielgruppe, immer gepaart mit der Berücksichtigung von Passform-Erfordernissen.

    Lucia, Lüneburg, vollzieht ein weiteres Trading-up Richtung Modern Classic Premium. Die Kollektion ist für die Kombi-Abteilung wie auch im Bereich Strick ausgelegt. Couture Jacken sind Key Items wie auch Long Cardigans, Capes und Jerseys. Lässige, körper

    [3951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 046

    Fashion

    Fresh Men

    Catwalk - die Analyse der Designerschauen von Mailand und Paris zeigt in der Vielfalt der Outfits vier Schlüsselthemen: Eine starke Farbigkeit, ein Comeback des Blazers, eine neue Anzug-Formalität und Sportivität mit angelsächsischen College-Einflüss

    Farbe und Sportivität sind die wichtigsten Stilelemente in der Männermode für nächsten Sommer. Das ist das Fazit nach der gründlichen Analyse der vielen Designerschauen in den Modemetropolen Mailand und Paris. Farbe bringt neue Impulse für die Sportswear,

    [8424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 084

    Teppiche

    Fuggerhaus und Tevos

    Strategische Allianz

    TW Frankfurt - Die beiden Teppichimporteure Fuggerhaus Teppiche GmbH, Augsburg, und Tevos Teppichvertriebs-Organisation&Service GmbH, Ratingen, wollen künftig zusammenarbeiten. In dieser "strategischen Allianz", wie die beiden Unternehmen es nennen, will

    [1303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 071

    Mode

    Hoechst Trevira: Trends Herbst/Winter 1996/97

    Urbanes Leben mit sportivem Touch

    hu Köln - "Alles wird schlanker: der Markt, die Marge, die Anzüge!", mit diesen präzisen Worten entließ Theo Woertler sein Publikum in Köln bei der Workshop Show des Trevira Studio International in die neue Saison Winter '96/97. Krisenzeiten waren auch

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 021

    Handel

    Klingenthal: Verkaufsfläche verdoppelte sich auf über 6000 m2

    Durchbruch in Herford

    be Herford - "Trotz der gewaltigen Baumaßnahme in Paderborn haben wir uns die Chance nicht entgehen lassen, parallel dazu das Herforder Haus in der Verkaufsfläche fast zu verdoppeln", betont Peter Maul, Geschäftsführer der Textilhäuser Klingenthal GmbH.

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 168

    Industrie

    Escada: Wolfgang Ley zur künftigen Markenpolitik des Unternehmens

    Das "House of Escada" gewinnt Kontur

    up München - Der Zwang zur innerbetrieblichen Schlankheits- und Fitnesskur hat bei der Escada AG, Dornach, Kraftreserven für neue Marktstrategien mobilisiert. Sichtbare Bewegung in den Fashion-Bereich kommt schon zum Herbst/Winter 1994 mit "Escada Sport

    [5059 Zeichen] € 5,75