Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 041

    Thema: Internationale Medien

    Global Player gehen in die Offensive

    Deutschland ist für internationale Tageszeitungen ein Wachstumsmarkt / Anzeigenkooperationen sollen das Interesse der Werbekundschaft wecken

    Auch eine Tageszeitung kann zur Legende werden. Die "New York Times" ist so ein Fall. Das 150 Jahre alte Qualitätsblatt ist eine Institution - nicht nur intellektuell, sondern auch haptisch ein Schwergewicht: Die Sonntagsausgabe vom 13. September 1987 umf

    [5710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 046

    Personalien

    Marketing und Marken Das Fondsmanagement-Unternehmen Fidelity Investments baut seine Marketingaktivitäten in Deutschland aus: Peter Haag verstärkt den Bereich Marketing als Associate Director Wholesale Marketing. Der 37-Jährige war zuletzt als Direktor

    [8658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 061

    Net Economy Content Commerce Community

    CROSSMEDIA Internetunternehmen hoffen auf Crossmedia-Konzepte / Kombi-Angebote überzeugen bislang wenig

    Kombi ist Segen und Fluch zugleich

    Frankfurt / Crossmedia heißt das Zauberwort. Doch es verhilft nicht automatisch zum Erfolg. So manches internetbasierte Kombi-Projekt wie «Gold.de» ist bereits pleite oder kommt erst gar nicht in Gang, wie die Beteiligung des Portals Web.de an dem regiona

    [6805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 010

    Nachrichten

    WIRTSCHAFTSTITEL «Berliner Zeitung» künftig mit Portfolio

    FTD will mit Bildern bewegen

    Hamburg / Ab Januar wird die acht- seitige Freitagsbeilage der «Financial Times Deutschland», «Portfolio», auch der «Berliner Zeitung» (Gruner + Jahr) beiliegen. Darüber hinaus vereinbarten die Hamburger mit FT Marketwatch, einer Tochter der amerikanische

    [1708 Zeichen] € 5,75