Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 008

    News

    Der neue Chef in Essen: Middelhoff macht's

    Der neue KarstadtQuelle-Vorstandschef Thomas Middelhoff will die begonnene Sanierung fortsetzen und die Führungs-Struktur verschlanken.

    Wer gedacht hatte, mit der vor einer Woche erfolgten Berufung Thomas Middelhoffs zum Vorstandschef des KarstadtQuelle-Konzerns kehre endlich etwas Ruhe ein beim Essener Handels-Konzern, musste sich schon sehr bald eines Besseren belehren lassen. Anfang di

    [4633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

    [20046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 001

    Wirtschaftspresse holt zum großen Schlag aus

    Dow Jones und Verlagsgruppe von Holtzbrinck begründen eine strategische Allianz für Europa

    FRANKFURT Der Medienkonzern Dow Jones & Company und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck sind eine strategische Allianz in der Finanz- und Wirtschaftspublizistik eingegangen. Ihr erklärtes Ziel: ein "Bündnis für Qualität" zu schaffen. "Für die Verlag

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz der Wirtschaftsgiganten

    Dow Jones und Holtzbrinck bündeln ihre Interessen in Europa / Handelsblatt und Wall Street Journal kooperieren redaktionell

    FRANKFURT Der Medienkonzern Dow Jones & Company und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck haben eine strategische Allianz in der Finanz- und Wirtschaftspublizistik vereinbart. Kernpunkt der Kooperation ist eine Überkreuzbeteiligung. Danach wird Dow Jone

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 001

    BBDO Düsseldorf wirbt für das "Handelsblatt"

    Tz. Düsseldorf - Die BBDO Gruppe hat jetzt den Gesamtetat für das "Handelsblatt" ohne Wettbewerbspräsentation von HSR & S übernommen. Bereits in diesen Tagen läuft die Print- und TV-Kampagne an. Auch bei der Allianz ist die Agentur weitergekommen. Neben d

    [448 Zeichen] € 5,75