Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 050

Business Grösstenliste

Das zähe Ringen

Die europäische Textilindustrie hatte auch im vergangenen Jahr mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Zuwächse konnten nur durch Zusammenschlüsse oder Spezialisierungen erreicht werden. Dieses Bild spiegelt sich auch in der Umsatzrangliste 2003 der grö

Die Krise hinterließ Spuren." Unter dieser Überschrift erschien im Jahr 1993 die Umsatzrangliste der größten Textilunternehmen in Deutschland in der TextilWirtschaft. Die Autoren von damals machten für die erheblichen Umsatzverluste, die viele große Unter

[12357 Zeichen] Tooltip
Das zähe Ringen gesamter Artikel inkl. Rangliste der grössten Textilhersteller in Europa und weiterer Grafiken
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 062

Fashion

6. Innovationsforum Body- & Legwear in Leipzig

Beziehungsverhältnisse

Nicht nur in der Liebe, auch im Wäschehandel sind die Vorstellungen über Inhalte und Aussehen einer guten Partnerschaft oft sehr unterschiedlich. Die Zeichen stehen gut für sie. Sie wird immer verführerischer. Und sie darf sich immer offener präsentiere

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 077

Business Handel

Urban unter Druck

Börsenanalysten spekulieren über die Zukunft von KarstadtQuelle

Ausstieg eines Großaktionärs, Abschied von der Börse: Am Finanzmarkt und in der Tagespresse kursieren im Vorfeld der Bilanz-Pressekonferenz am 23. März allerlei Gerüchte über die KarstadtQuelle AG. Denn vor dem Hintergrund der schlechten Konjunktur, des n

[3049 Zeichen] Tooltip
Tanz auf vielen Hochzeiten - Die wichtigsten Gesellschaften im Einzelhandel der KarstadtQuelle AG per 31.12.2002

Stationärer Einzelhandel im Minus - Kennzahlen stationärer Einzelhandel 1. bis 3. Quartal (30.9.) 2003 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 059

Business Industrie

Schützenhilfe für Jung-Designer

VDMD: Starker Mitgliederzuwachs und dichtes Netzwerk für die Modedesigner

Ende September ist es endlich soweit. Die deutschen Modedesigner treffen sich bei Jette Joop in Hamburg und schieben ein schon lange diskutiertes Projekt an: Förderung der deutschen Nachwuchs-Designer. Dietrich Metzger, Präsident des Verbandes Deutscher M

[5116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 046

Business Handel

Der König der High Street

Die Banken gaben ihm keine Chance. Doch der britische Selfmade-Man und Milliardär Philip Green kaufte die heruntergekommene Warenhauskette Bhs und schmiedet durch die Kombination von Bhs und Arcadia ein Unternehmen mit fast 3Mrd. Pfund Umsatz.

[7849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 003

Seite 3

Zum Jahreswechsel...

... dürfte diesmal bei vielen in der Branche Besinnung angesagt sein. Laut TW-Umfragen sind Industrie und Handel für 2001 hoffnungsvoll, dass die Geschäfte besser laufen werden als bisher. Aber jedem ist klar, dass sich die Firmenkonjunktur fernab des sta

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 058

Business Vertriebs-Allianzen

Textiles Tandem

Es fängt beim Display für den POS an und hört beim Shop-in-Shop noch lange nicht auf: Vertriebs-Allianzen zwischen Marken-Anbietern und Fachhandel sind aus dem Geschäft mit der Mode heute nicht mehr weg zu denken. Die jüngste Bestandsaufnahme der TW bei Industrie und Handel zeigt: Die Zahl der Lieferanten und Händler, die sich quasi gemeinsam aufs Fahrrad setzen, um im Rennen mit den Vertikalen nicht abgehängt zu werden, nimmt weiter rasant zu.

[9045 Zeichen] Tooltip
Flächen-Systeme in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 038

Handel

Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß zur neuen Zusammenarbeit von Handel und Industrie

Wie man schneller und effizienter wird

TW Frankfurt - Das derzeit wichtigste Thema zwischen Handel und Industrie, die neuen Vertriebsallianzen, ist Thema des B.I.D.T.-Kongresses am 12. November in Köln. Die vertikal organisierten Filialbetriebe haben in den vergangenen Jahren mit ihrem schne

[3102 Zeichen] € 5,75

 
weiter