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Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 008

Auftakt Meinung

HAUSKOMMENTAR KUNDENBEZIEHUNG

Die große Ver(un)sicherung

Die Allianz Versicherung sucht neue Wege zum Kunden. Mit Taschenlämpchen und Rabatten bei Tchibo und dm-Drogeriemarkt will die Nummer eins der Branche Kunden belohnen und binden. Vor allem aber will das Unternehmen mit der Kampagne seine 19 Millionen

[2228 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 040

Report Finance Marketing

Hohe Trefferquote

Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsoring

[8077 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 62,63,64,65

Veranstaltung

Problemlöser Qualifikation

PACE Paparazzi Catering & Event, die Gastronomie-GmbH der Axel Springer AG, war auch in diesem Jahr wieder Gastgeber des DIG WinterWorkshops. Rund 70 Mitglieder kamen zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Blick in die Zukunft nach Berlin.

[7548 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 023

Kreation

Sprache malt Bilder

Bankenwerbung: Die Berliner Agentur Heimat geht für ihren Kunden Volksbanken Raiffeisenbanken in die zweite Runde

Gänsehaut bei Bankenwerbung – ein Effekt, den sich noch vor wenigen Jahren kaum jemand vorstellen konnte. Zu komplex schienen die zu bewerbenden Angebote und Strukturen, als dass sie in irgendeiner Weise emotional verpackt werden könnten. Das änderte sic

[6809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 052

Spießer Alfons

Schlechte Werbung hat durchaus ihren Reiz ...

... und zwar Brechreiz. Denn schlechte Werbung ist schlechter als gar keine Werbung. Weil schlechte Werbung eine Veruntreuung von Firmengeldern ist!

In einem Nachrichtenmagazin sehen wir eine Seite, auf der ein schwarzes Feld gedruckt ist. Dazu Texte in winzigen Buchstaben. In dem schwarzen Feld ist eine dünne Linie zu sehen, die den Kondensstreifen eines Flugzeugs darstellt. Und am Fuße der Seite is

[7679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Allianz wirbt mit der Frauen-WM 2011

Versicherer wird als erster Nationaler Förderer aktiv / Vertrieb und Mitarbeiterakquise im Fokus

Mehr als ein Jahr vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland startet die Allianz als erster Nationaler Partner die Kommunikation rund um das Turnier. Mit Vertriebszielen im Fokus verzichtet der Versicherer vorerst auf den großen w

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Abschied vom Klassiker

Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

[9177 Zeichen] Tooltip
Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
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HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

Agenda

Commerzbank stellt Weichen im Marketing

Struktur wird überarbeitet / Kampagne zur Fusion mit Dresdner Bank kommt 2009 / Pitch mit zahlreichen Agenturen geplant

Mit der Übernahme der Dresdner Bank wird sich für die Commerzbank auch im Marketing einiges ändern. Anfang übernächster Woche wird die zweite Führungsebene des fusionierten Konzerns nominiert. Dann wird auch genauer bekannt, über wen die Entscheidungspro

[2136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

Analytiker mit Ruhepol

Herbert Walter wird nach der Fusion von Dresdner Bank und Commerzbank Marketing-Vorstand des neuen Bankenriesen

Herbert Walter wirkt irgendwie erleichtert. Der Noch-Vorstandsvorsitzende der Dresdner Bank und künftige Marketing-Vorstand der Commerzbank macht am Montag bei der Fusions-Pressekonferenz beider Bankhäuser keinen besonders aufgeregten Eindruck. Entspannt

[5698 Zeichen] € 5,75

 
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