Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 034

Agenturen

BUSINESS NEWS

• ABC Euro RSCG gründet PA-Unit: Die PR-Agentur ABC Euro RSCG bündelt ihr Angebot im Bereich Public Affairs in einer eigenen Unit. Sie steht unter der Leitung von Anja Schmidt, die bereits für die Agentur Fischer-Appelt Kommunikation eine solche Unit aufg

[3490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 050

Agenturen

BUSINESS NEWS

• BVPA stärkt Urhebern den Rücken: Der Bundesverband der Pressebild-Agenturen und Fotoarchive (BVPA) hat seine Position zur geplanten Novelle des Urheberrechts dargelegt. Der Verband sieht seine Mitglieder gegenüber Bildverwertern in der gleichen Position

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 054

New Economy

Mobiles Internet Mindmatics kooperiert mit Adlink und einem großen Netzwerkbetreiber / Kampagne für die Direktmarktingplattform Mr. Adgood geplant

Die Werbung hat eine bewegte Zukunft

München / Ohne Kooperationen läuft auch im mobilen Internet nichts. Der Münchner M-Commerce-Anbieter 12Snap arbeitet mit dem Mobilfunkanbieter T-Mobil zusammen. Ab April soll der Entertainment- und Shopping-Kanal von 12Snap den Nutzern von T-D1 zur Verfüg

[8320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Krisenstimmung Führungsduo verlässt FCB Berlin / FCB Direct verliert VW / Martin Blach übt sich in Schadensbegrenzung

Herbe Schläge nach der Fusion

Hamburg / Wie positiv die Stimmung bei der Ankündigung eines Mergers auch sein mag, fast keine der zahlreichen Liaisons verläuft ohne handfeste Probleme. Krisenstimmung ist derzeit nicht nur bei Lowe Lintas & Partners angesagt (Horizont 29/2000). Auch bei

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 126

Interactive E-Commerce

Sichere Bezahlung mit Wallets

Kleine Programme auf den Heimcomputern sollen Zahlungsprobleme beim Online-Kauf mindern

Shopping im Internet wird in wenigen Jahren nichts Besonderes mehr sein. Schon heute sparen sich mehr und mehr Verbraucher die Fahrt zum Einkaufszentrum oder in die Innenstadt und bestellen ihre Produkte online. Fast jedes Produkt ist im Web erhältlich un

[6592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Keine Angst vor der Konkurrenz

Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

[4476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 082

Interactive CeBIT

Sommertheater ums Web-TV

Kontroverse Diskussion um Technik und Plattformen überdeckt die tatsächliche Bedeutung und Dimension von Web-TV

Die Nachrichten zum Thema Web-TV könnten kaum widersprüchlicher sein. Ende Juli meldete der News Ticker von Bild der Wissenschaft Online: "Wirtschaftlicher K.O. für den Internet-Fernseher und den Fernseh-PC." Er bezieht sich auf japanische Zeitungsbericht

[6499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spezialist wird Kommunikations-Stratege

Mediaagenturen stellen sich Kundenforderungen und werden Kommunikationsnavigatoren / Gespräch mit Initiative-Chefs Ernstwilhelm Wöhler und Hans Raible

HAMBURG Im Zuge der Internationalisierung verlangen Kunden von ihren Mediamittlern in Zukunft weit mehr als nur Mediaeinkauf und -planung. Die Mediaagenturen rüsten sich für diese Anforderungen mit zusätzlichem Know-how. HORIZONT sprach mit den beiden Ini

[11985 Zeichen] € 5,75

 
weiter