Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Henner Höper, 34, ist neuer Marketingdirektor für die Marken Bitburger und Bit. Er war zuvor sieben Jahre bei der Brauerei Veltins tätig, zuletzt als Marketing Manager. Dort leitete er die Vermarktung der Biermix-Range Veltins V+ sow

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

GESUNDHEITSREFORM

Die Kassen müssen umdenken

Gesundheitsreform stellt neue Anforderungen an das Marketing der Krankenversicherer / Verschärfter Wettbewerb

Die bislang vorgestellten Eckpunkte der Gesundheitsreform setzen die privaten Krankenversicherer und die gesetzlichen Krankenkassen auch in Sachen Marketing unter Druck. Tiefgreifende Veränderungen des Marktes deuten sich an, die sowohl Chance als auch P

[5128 Zeichen] Tooltip
Gesetzliche dominieren - Werbeausgaben der Krankenversicherer - Angaben in Mio. Euro

Karstadt-Quelle gibt Gas - Die werbestärksten Krankenkassen - Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Leitung der Unternehmenskommunikation von Lanxess hat Christoph Sieder übernommen. Damit wurde das Management des neuen Chemie-Unternehmens weiter komplettiert. Der 34-Jährige wird als Leiter Corporate Communications die globale

[8409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 004

Aktuell

Allianz Group bleibt Claus Koch treu

Nach einem Pitch hat die Allianz Group ihren Corporate-Design-Etat für die Harmonisierung der Einzelmarken Allianz, Dresdner Bank und Dit an Claus Koch Corporate Communications vergeben, die seit 1997 als Leadagentur für Design für den Münchner Konzern tä

[546 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 032

Die Macht der Marke

Image

Ein Ruck schlurft durch Deutschland

Es wird wieder in die Hände gespuckt: Überall entstehen Initiativen, die das Image des Vaterlandes aufpolieren wollen.

Es ist kein Land, wo die Zitronen blühn und im dunkeln Laub die Goldorangen glühn. Es ist das Land, wo schon die Jugendlichen von der Rente träumen. Es ist das Land, in dem das Fernsehprogramm so ist, wie seine schärfsten Kritiker immer behauptet haben. E

[11510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

[15938 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Wein für Schitto Schmodde Waack: Die Firma X Wine, eine B2B-Weinhandelsplattform im Internet, startet mit der Agentur Schitto Schmodde Waack (SSW) in Frankfurt eine neue Kampagne. SSW hat in diesem Zusammenhang bereits Anzeigenkampagnen für Fachtitel de

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 051

Design

Auszeichnung Die Gewinner des DDC-Preises stehen fest / Allianz und Daimler-Chrysler werden mit dem Grand Prix geehrt

Die Qualität der Vernetzung

Hier ein Grafikwettbewerb, dort eine Produktkonkurrenz: Zahlreiche Auslobungen konkurrieren miteinander. Als der Deutsche Designer Club (DDC) 1992 daran ging, einen eigenen Preis zu initiieren, wollte er im verschärften Wettbewerb der Wettbewerbe ein Zeic

[4089 Zeichen] € 5,75

 
weiter