Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Comeback des Jahres

Score Media bringt Tageszeitungen zurück auf die Werbe-Agenda

Es gibt Erfolgsgeschichten, über die freut man sich in einem Jahr wie diesem mehr, über andere weniger. Die coronabedingten Milliarden-Gewinne von Amazon? Googles Rekordumsätze durch die explodierende Youtube-Nutzung? Nun ja. Mehr Potenzial, die Herz

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

Seite 1

Allianz kooperiert mit Disney Pixar

Am 28. September läuft in Deutschland der Disney Pixar Blockbuster Cars 3 an. Den Filmstart nutzt die Allianz Deutschland für eine umfangreiche Kampagne für ihre Autoversicherung im Kino, TV und Online. Für den Auftritt hat Pixar den Charakter des Fl

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

Agenda

Flinker Freddy spielt auf

Allianz startet Kampagne für die Autoversicherung im Umfeld des Blockbusters Cars 3

Hilfsbereit ist er. Knuffig. Und auf Zack. Der Flinke Freddy ist da, wenn man ihn braucht. Allerdings ist er keine Person, sondern ein computeranimierter Gabelstapler. Das allein wäre nun keine große Geschichte, auch wenn Freddy der Hauptakteur in de

[3728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Superhelden schieben Marken an

Zahlreiche Unternehmen nutzen Kinostart von Die Unglaublichen für Marketingaktionen / Film soll breite Zielgruppen ansprechen

Eine breit angelegte Kampagne des Verleihs Buena Vista International läutet den Angriff der Superhelden-Familie "Die Unglaublichen" ein, die ab Donnerstag dieser Woche auf deutschen Leinwänden zu sehen ist. Papa Bob und Co spielen natürlich auch die Haupt

[3627 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

Die Macht der Marke

Fußballclubs

Kick it like Beckham

Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

[6567 Zeichen] Tooltip
Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

ONLINE-DIENSTE Internet-Service für Kinder gestartet / Guerilla-Kampagne für MSN 8 floppt in New York

MSN kämpft mit Disney gegen AOL

Redmond / Der Konkurrenzkampf zwischen der Microsoft-Tochter MSN und AOL spitzt sich in den USA weiter zu. Um die neue Version der Internet-Zugangssoftware MNS 8 zu pushen und dem Wettbewerber Marktanteile abzunehmen, hat MSN nun eine Kooperation mit dem

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 027

Agenturen

Kooperation Partnerschaft mit der Aloft Group besiegelt

SPCie blickt nach Übersee

Meersburg / Schindler, Parent & Cie (SPCie) hat seine Geschäftsbeziehungen auf Nordamerika ausgedehnt. Die Agentur ist mit der Aloft Group in Newsburyport/Massachussets eine Kooperation eingegangen. Durch die Allianz will SPCie seinen Kunden künftig auch

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

KOOPERATION Burger King und Dreamworks sind sich einig

Spielberg setzt sich Krone auf

Los Angeles / Burger King hat mit dem Filmproduzenten Dreamworks SKG eine umfassende Partnerschaft geschlossen. Die Firma von Steven Spielberg soll für die Fastfood-Kette unter anderem Werbefilme produzieren. Der Vertrag ermöglicht Burger King den Zugriff

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 072

Medien

Medienkonzerne Europäische Medienhäuser setzen auf strategische Partnerschaften / New Economy treibt die Mega-Transaktionen voran

Das Fusionskarussel dreht immer schneller

Die Medienkonzentration bringt Global Player wie Vivendi /Seagram und RTL Group hervor.

Frankfurt / Wenn diesen Montag der Zusammenschluss des französischen Mischkonzerns Vivendi mit dem kanadischen Spirituosen- und Entertainmentunternehmen Seagram vollzogen wird, ist eine der größten Fusionen der Wirtschaftsgeschichte perfekt. Mit der Versc

[11851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Richard Notebaert wird President und Chief Executive Officer des Telekommunikationsausrüsters Tellabs in München. Der ehemalige Ameritech-Chairman und CEO war in verschiedenen operativen Marketing-Positionen tätig, bevor er als Vice-Presiden

[17020 Zeichen] € 5,75

 
weiter