Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 6 vom 16.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

Business 35 X Eigenregie

Rabenschwarzes Jahr

Die befragten 35 Eigenregie’ler in der Betriebsgastronomie erzielen im Corona-Jahr ein Umsatzminus von 43,4 Prozent (Top 10: -41,5 %). Die größten Einbrüche gibt es bei Event/Gästebewirtung (-62,0 %) und der Hauptverpflegung (-43,5%).

[24898 Zeichen] Tooltip
Rabenschwarzes Jahr - TOP 35 Eigenregie - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

Virtual Identity übernimmt

Mehrheitseinsteig beim Wiener Social-Media-Spezialisten Knallgrau

Der Web-Dienstleister Virtual Identity, Freiburg, steigt als Mehrheitsgesellschafter bei der Wiener Social-Media-Agentur Knallgrau New Media Solutions ein. Die Agentur, der Matthias Platzer und Dieter Rappold weiter als Geschäftsführende Gesellschafter a

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 023

Agenturen

Rekord für Philipp und Keuntje

Hamburger Agentur steigert Umsatz um mehr als 30 Prozent und erwirtschaftet 2007 einen Honorarumsatz von 12 Millionen Euro

Still und leise hat Philipp und Keuntje sein Geschäft ausgebaut. Das Team umfasst mittlerweile 100 Mitarbeiter. Die Agentur ist zu einer etablierten Adresse für große Marken geworden.

[3470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

Aktuell

Telekom behauptet Spitze

Bonner Konzern führt Markenwert-Ranking von BBDO an

Die Deutsche Telekom, Allianz und Daimler-Chrysler sind wie in den beiden Jahren zuvor die drei wertvollsten Konzernmarken, die im Dax 30 vertreten sind. Das geht aus dem aktuellen Markenwert-Ranking von BBDO Consulting, Düsseldorf, hervor. Der Bonner Te

[1152 Zeichen] Tooltip
Starke Energieversorger
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Alain Zimmermann übernimmt im Juni die Leitung des Bereiches Marketing & Communications der Sparte Private Banking der Bankengruppe Julius Bär in Zürich. In dieser Funktion wird er weltweit für die Weiterentwicklung und die Stärkung

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

[8881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 043

Karriere Trend

Chronik 2002: Bildung, Arbeit und Karriere

• Januar: Havas Advertising fasst seine Personalmarketing-Töchter zum Global Player HR Garden zusammen. • Februar: Bertelsmann ruft erstmals den Wettbewerb "Reinhard Mohn Fellowship" aus. Gesucht werden kreative Nachwuchs-Führungstalente. • März: Audi

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 022

Unternehmen

Sponsoring Award

Der Internationale Sponsoring Award 2002 wurde am Mittwoch dieser Woche im Rahmen der "Paradise Night of the Sponsors" in München verliehen. Gewürdigt werden herausragende Leistungen in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public Sponsoring (Soziales, Bildung, Umwelt)

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

Agenturen

Positionierung Saatchi & Saatchi reagiert mit Umstrukturierungen auf die Krise / Fünf Prozent der Mitarbeiter entlassen

Der Musterschüler muss aufholen

Kaum Neugeschäft, wenige Kreativ-Awards: Saatchi muss sich in diesem Jahr in Bescheidenheit üben.

HORIZONT: Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass mehrere Networks auf der Suche nach einem neuen Deutschland-Chef sind. Auch Walter van der Mee wird nicht ewig an der Spitze Ihrer Holding-Schwester Publicis stehen. Hubertus von Lobenstein, können Sie den Av

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

Angst vor einer Leverkusen-Saison

Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

[5185 Zeichen] € 5,75

 
weiter