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HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey-Gruppe feiert sich selbst

WPP-Agentur spricht von einem "klasse Jahr" - trotz Umsatzverlust / Zukauf und Einstellungen geplant Mehrdad Amirkhizi

Es war die 30. Jahrespressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe, davon die siebte unter CEO Uli Veigel. Traditionell versucht der Chef bei dieser Gelegenheit, ein positives Bild von der Entwicklung des Unternehmens zu zeichnen. Diesmal fällt die offiziell

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Die Organisationsstruktur von der Grey-Gruppe
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HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuer Anlauf in der Kreation

Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

[9648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Agenturen

Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

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Die neue Struktur der Grey G2 Group
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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Business

Kein Platz für Kreative

Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

[19859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 012

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu Metro

Die Insolvenz des Wettbewerbers Arcandor hat den Kurs der Metro-Aktie zuletzt beflügelt. Dabei spielen Spekulationen eine Rolle, Metro könnte die Wettbewerbsposition seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof über eine Allianz mit Karstadt verbessern. Finanziell b

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 24. WOCHE

METRO - Aktienkurs in Euro, 15.12.08 - 15.06.09

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 033

Business

Drei Ehen in fünf Jahren

Nach zwei gescheiterten Allianzen mit Finanzinvestoren ist nun die Schweizer Migros-Gruppe beim WohnaccessoiresFilialisten Depot eingestiegen. Das Ziel lautet Wachstum.

Von Finanzinvestoren hat Christian Gries fürs Erste genug. Auch wenn es der Inhaber der Filialkette Depot angeblich nicht bereut, sich auf die Allianz mit Private Equity-Unternehmen eingelassen zu haben, so waren die vergangenen Jahre doch recht stürmisc

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DEPOT WÄCHST JEDES JAHR ZWEISTELLIG - Bruttoumsatz der Gries Deco Company (Depot) von 2004 bis 2009 in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 040

Business

Mitten im Leben

Gelco fühlt sich wohl im Markt der Best Ager. Modernität, Passform und System-Modelle sind die Basis für weiteres Wachstum.

Gut drei Stunden braucht man mit der Deutschen Bahn von Frankfurt mitten hinein ins Ruhrgebiet. Zu Anfang geht es schnell. ICE. Knapp 300 Sachen. So fliegt man förmlich hoch bis Duisburg. Von nun an sieht die Sache anders aus. Jetzt ruckelt es gemächlich

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 008

News

Arcandor will das operative Kaufhof-Geschäft

Allianz der Premium-Häuser von Karstadt mit La Rinascente und Printemps verzögert sich

Arcandor-Vorstandschef Dr. Thomas Middelhoff hat jetzt Details zu einer möglichen Übernahme der Metro-Warenhaustochter Kaufhof genannt: Das Konsortium, das Mitte März die Immobilien der Karstadt-Warenhauskette übernommen hat, könne auch die Kaufhof-Immob

[1802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 010

20 Jahre BVDA

Auch Markenartikler schalten

Regionale Verwurzelung, kurzfristige Belegungsmöglichkeiten sowie eine hohe Haushaltsabdeckung machen Anzeigenzeitungen zu effektiven Werbeträgern.

Stehen Anzeigenzeitungen bei Agenturen und Werbekunden hoch im Kurs? Ein Blick in die Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Berlin, zeigt, dass die Nettowerbeeinnahmen der Anzeigenblätter von 2001 bis 2006 entgegen dem M

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 030

Business Handel

Das nördliche Tor zur guten Stube Berlins

Mit dem Schloss-Strassen-Center hat die Top-Einkaufsstraße in Steglitz ihr drittes Einkaufszentrum

Sie treffen sich bei den froschgrünen Trenchcoats. "Schön, dass Zara endlich auch hier ist. Da muss man nicht mehr zum Tauentzien", sagt die eine, Mitte 40, schwarzer Pagenschnitt, große Sonnenbrille. "Aber sonst? Naja, das übliche, wie in jedem Center",

[4604 Zeichen] € 5,75

 
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