Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Allianz öffnet sich für Agenturen

Ogilvy behält seine Leadrolle, muss aber wohl kürzer treten

Der Versicherungskonzern Allianz flexibilisiert sein Modell der Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern. Zwar bleibt die WPP-Tochter Ogilvy internationale Leadagentur des gesamten Unternehmens, auch für die Koordination der einzelnen Ländergesellschaf

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Siemens hält Ogilvy & Mather die Treue

Frankfurter Niederlassung übernimmt die Leadrolle / Entscheidung im Allianz-Pitch ist noch nicht gefallen

Es war einer der meistbeachteten Pitches der vergangenen Monate. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Im Rennen um die Werbe-Millionen für die weltweite Corporate-Kampagne von Siemens hat sich nach Informationen von Horizont der Etathalter Ogilvy & Mathe

[2020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Greenhouse Publishing öffnet sich für den Markt Der Printproduktions-Dienstleister Greenhouse Publishing will seine Kundenbasis erweitern. Das Gemeinschaftsunternehmen von Jung von Matt und Oestricher + Wagner war bislang ausschließlich für BMW tätig. D

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

ID Media muss Insolvenz anmelden Die börsennotierte Online-Agentur ID Media ist zahlungsunfähig. Das Berliner Unternehmen wollte Anfang der Woche einen Insolvenzantrag stellen. Grund sind unter anderem Auftragsstornierungen. Vorstand Franz Klose, der da

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Abschied vom Klassiker

Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

[9177 Zeichen] Tooltip
Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

Agenda

Commerzbank stellt Weichen im Marketing

Struktur wird überarbeitet / Kampagne zur Fusion mit Dresdner Bank kommt 2009 / Pitch mit zahlreichen Agenturen geplant

Mit der Übernahme der Dresdner Bank wird sich für die Commerzbank auch im Marketing einiges ändern. Anfang übernächster Woche wird die zweite Führungsebene des fusionierten Konzerns nominiert. Dann wird auch genauer bekannt, über wen die Entscheidungspro

[2136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Geplante Verbandsgründung sorgt für Diskussionsstoff Die für November geplante Gründung einer "Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen" (Aika) hat ein geteiltes Echo ausgelöst. Während einige kleinere Anbieter, die noch nicht zum Gründungskreis

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

Report 25 Jahre HORIZONT

"Früher hat es mehr Spaß gemacht"

Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

[19191 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen 1982

Top 20 Agenturen 2002

Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
€ 5,75

 
weiter