Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey-Gruppe feiert sich selbst

WPP-Agentur spricht von einem "klasse Jahr" - trotz Umsatzverlust / Zukauf und Einstellungen geplant Mehrdad Amirkhizi

Es war die 30. Jahrespressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe, davon die siebte unter CEO Uli Veigel. Traditionell versucht der Chef bei dieser Gelegenheit, ein positives Bild von der Entwicklung des Unternehmens zu zeichnen. Diesmal fällt die offiziell

[5853 Zeichen] Tooltip
Die Organisationsstruktur von der Grey-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuer Anlauf in der Kreation

Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

[9648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmer treten der Produzentenallianz bei Der Verband deutscher Post- und Werbefilmproduktionen (VDW) fungiert künftig nur noch als Sektion unter dem Dach der Allianz Deutscher Produzenten. Das haben die Mitglieder des 1966 gegründeten Verbands bei

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Marketing

Audi, Allianz und Vattenfall siegen im Sport

Fachverband für Sponsoring zeichnet die besten Projekte 2009 aus / DFL überzeugt in der Kategorie Innovation

Gleich drei Awards gehen in diesem Jahr an Arbeiten aus der Kategorie Sportsponsoring: So überzeugten die Unternehmen Audi, Allianz und Vattenfall die Jury des Internationalen Sponsoring Award 2009 (ISA). Die Auszeichnung fand im Rahmen des Sponsoring Su

[2115 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Internationalen Sponsoring Award 2009
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 021

Agenturen

Kreative Sparringspartner gesucht

Mit auf einzelne Kunden ausgerichteten Units versuchen Agenturen, sich als unverzichtbare Geschäftspartner zu etablieren

Agenturen und Auftraggeber rücken zusammen - zumindest räumlich. Um die komplexen Aufgaben zu bewältigen, suchen beide Seiten nach besseren Formen der Zusammenarbeit. Kreative und Marketer entwickeln im Schulterschluss die internationalen Kampagnen - da

[8713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

A&B One holt Ex-Pleon-Mann Alfred Jansen an Bord Der frühere Pleon-Manager Alfred Jansen ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer bei der PR-Agentur A&B One in Frankfurt. Dort verantwortet er den Bereich Corporate. Zudem soll er sich um die Weiterentw

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG 4D kommt mit Unilever ins Geschäft Das Agenturnetzwerk Euro RSCG 4D ist seit kurzem Mitglied im Digital-Pool des Konsumgüterkonzerns Unilever - neben Razorfish, Akqa und Lean Mean Fighting Machine. Für welche Unilever-Marken die Havas-Tochter

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 023

Agenturen

Partnerschaft mit Brief und Siegel

Saint Elmo's schlüpft unter das Dach der Serviceplan-Holding / Neue Machtverhältnisse im Management der Münchner Agentur

Bislang war es offiziell eine strategische Allianz ohne Kapitalbeteiligung. Jetzt wird mehr daraus. Serviceplan übernimmt rückwirkend zum 31.12.2008 die Mehrheit der Anteile an Saint Elmo's. Schon lange gilt es als offenes Geheimnis, dass die beiden Mün

[3758 Zeichen] Tooltip
Serviceplan-Holding
€ 5,75

 
weiter