Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 003

    AIKA-Agentur-Guide

    Gewinn für Kunden und Agenturen

    Inhabergeführte Agenturen haben einen besonderen Blick auf ihr Geschäft, denn als Shareholder spüren die verantwortlichen Geschäftsführer nicht nur unmittelbar ihre Erfolge und Misserfolge. Ihr Handeln wird auch von einer Perspektive bestimmt, in der die

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 006

    AIKA-Agentur-Guide

    Bitte versteh mich doch!

    Die Herausforderungen der Kommunikation sind komplex. Kunden suchen deshalb kompetente Persönlichkeiten, die Vertrauen vermitteln - und zuhören können

    Obwohl es Kunden auf die Palme bringt, kommt es immer noch häufig vor: Agenturen, die zu einem Pitch geladen sind, nehmen das Briefing nur als eine Art Ausgangspunkt für ihr Konzept. "Eine Direct-Mail-Kampagne? Viel zu wenig. Hängen wir doch noch Print,

    [7567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 008

    AIKA-Agentur-Guide

    Alle auf gleicher Augenhöhe

    Die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen AIKA ist ein knappes Jahr nach ihrer Gründung noch voller Aufbruchstimmung

    Was AIKA von anderen Verbänden der Kommunikationswirtschaft unterscheidet, lässt sich einfach auf den Punkt bringen: AIKA ist eine aktive Allianz, kein klassischer Verband. Sie startete offiziell am 6. November 2008 mit 32 Gründungsagenturen aus ganz Deu

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 009

    AIKA-Agentur-Guide

    "Gewappnet für schlechtes Wetter"

    In zehn Monaten ist AIKA von 32 Gründungsagenturen um neun Mitglieder gewachsen. Anfangs war die Rede von 20 weiteren Agenturen in den Startlöchern. Christa Duve-Roth: Als wir diese Prognose im vergangenen November wagten, war die Krise noch nicht so pr

    [2461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 010

    AIKA-Agentur-Guide

    Lernen und Kooperieren

    Wer AIKA-Mitglied ist, kann in hohem Maß vom Erfahrungsschatz anderer Mitglieder profitieren: Die Allianz ist stolz auf ihre Vertrauenskultur

    Agenturleute treffen sich oft und gern - Networking ist das erste Gebot. Aber wenn es um konkrete gegenseitige Hilfestellung geht, werden sie meist schmallippig: Nein, so gern macht niemand die Konkurrenz schlau. Das Weitergeben von Informationen, Erfahr

    [3617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 028

    AIKA-Agentur-Guide

    MOOD! Communications GmbH

    Wir sind bei AIKA, weil diese Allianz unsere Vorteile und Stärken als inhabergeführte Agenturen ganz gezielt darstellen kann und hervorragende Möglichkeiten des Networkings eröffnet. Kurz gesagt: Weil wir uns hier aufgehoben fühlen. Gesellschafter/GF: (

    [1410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 031

    AIKA-Agentur-Guide

    selektiv media GmbH

    Wir sind bei AIKA, weil die Vorteile, die inhabergeführte und qualitätsorientierte Agenturen Werbungtreibenden bieten, mehr Aufmerksamkeit verdient haben und weil der Austausch unter Inhabern in einer disziplinübergreifenden Allianz äußerst spannend ist.

    [1187 Zeichen] € 5,75