Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Vernetzungstrend auf breiter Front

    Die Agenturen haben sich 1997 global und national auf die Erfordernisse nach ganzheitlicher Kommunikation vorbereitet

    FRANKFURT Am Horizont steht das Szenario der ganzheitlichen Kommunikationsagentur, für das sich die Werbebranche im Eiltempo fitmachen will. Die Oberliga der klassischen Werbeagenturen kauft sich Größe und Know- how aus Spezialbereichen wie Dialog, PR, Me

    [5246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Es werden neue Gruppierungen entstehen

    HORIZONT-Gespräch mit BBDO-Chef Anton Hildmann und Gemini-Boß Konrad Reiss über Konkurrenz und Perspektiven von Agenturen und Consultants

    FRANKFURT Eine der am heißesten diskutierten Fragen 1997 war, ob und wie Unternehmensberatungen ins angestammte Feld von Agenturen einbrechen. BBDO- Chef Anton Hildmann und Gemini-Consulting-Boß Konrad Reiss diskutieren im HORIZONT-Gespräch über Wettbewer

    [13387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

    Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

    FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Chronik 1997

    Spektakuläre Etatwechsel, Merger und Neugründungen

    BDDP präsentiert der Branche zu Anfang des Jahres einen akquisitatorischen Coup und kauft sich mit der Leonberger Werbeschmiede Godenrath, Preiswerk und Partner Größe. Der GWA-Ehrenrat wird erstmals in die Pflicht genommen, um Dumping-Vorwürfe gegen den H

    [3139 Zeichen] € 5,75