Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Berlin Events II

Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

[194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Welle überzeugt beim ersten Focus Brain-Cup

226 Teams kämpften um den Einzug ins Finale des Wissenswettbewerbs / Finale in der Frankfurter Unionhalle

Mit knappen Vorsprung erspielte sich das Team KaBeGe der Deutschen Welle, Bonn, den Sieg beim 1. Focus-Brain-Cup. Die "Sauschlauen" Mitarbeiter von Aegis Media in Wiesbaden landeten auf Platz 2, gefolgt von dem Studententrio "Mau" der Uni Berlin. Das Nac

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Aus Blau wird Rot

Below-the-Line-Dienstleister Maritz segelt künftig unter der Flagge Grass Roots

Knapp 15 Jahre ist der Name Maritz unter anderem für Kunden wie General Motors, Ford und Deutsche Bank auf dem deutschen Markt präsent. Demnächst wird die 1993 in Düsseldorf gegründete Niederlassung des amerikanischen Below-the-Line-Dienstleisters in Gra

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS gewinnt Volksbank-Etat: Gegen zwei Wettbewerber hat sich Bartel, Brömmel, Struck & Partner im Pitch um den Gesamtetat der Hamburger Volksbank durchgesetzt. Die ortsansässige Agentur wurde mit der Entwicklung der Image- und Werbelinie der Bank beauf

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Faktor 3 wird für Opodo.de aktiv: Die Hamburger Agentur Faktor 3 hat für das Online-Reiseportal Opodo.de eine Sommerkampagne entwickelt. Dafür wurde das Land Opodien als Summe aller Urlaubsträume erfunden. Beworben wird die virtuelle Reisewelt on- und

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir gefährden nichts"

Ercan Öztürk und Horst Wagner über den Managementwechsel bei Springer & Jacoby

Bei der im vorigen Jahr abgestürzten Agentur S&J herrschte zuletzt wieder einigermaßen Ruhe. Wieso gefährden Sie diesen wichtigen Turnaround-Faktor durch den frühzeitigen Managementwechsel? Ercan Öztürk: Wir gefährden nichts, weil wir den Turnaround gesc

[11240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Zukunftsmusik

Die einen sehen in Scholz & Friends nach der strategischen Allianz mit Lowe schon einen Global Player. Kritische Beobachter sprechen dagegen von einem "PR-Gag ohne Phantasie". Die Wahrheit liegt möglicherweise nicht (wie so oft) in der Mitte, sondern gan

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Strategische Allianz wirft Frage nach der Zukunft auf

Scholz & Friends und Lowe vereinbaren internationale Zusammenarbeit / Weichenstellung für spätere engere Verbindung?

Die Ende voriger Woche offiziell besiegelte Partnerschaft zwischen Scholz & Friends (S&F) und dem IPG-Netzwerk Lowe (Horizont 12/2007) gibt Anlass zu Spekulationen über eine weitergehende Zusammenarbeit, die langfristig sogar in eine Übernahme münden kön

[2563 Zeichen] € 5,75

 
weiter