Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 13

Hintergrund

„Aktuell zweistellig im Plus“

Score Media: CEO Carsten Dorn verrät sein Erfolgsgeheimnis im Corona-Jahr

Herr Dorn, Ihre Kollegin Andrea Becher sagte kürzlich in HORIZONT, Score Media würde 2020 „das beste Ergebnis seit Bestehen“ abliefern. Ausgerechnet im Corona-Jahr! Wie gut ist denn das Ergebnis genau? Aktuell sind wir gegenüber dem Vorjahr zweis

[4391 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 18

Hintergrund

Der sechste Ring

Sponsoring: Die Allianz will sich mit einem Engagement als Olympia-Partner verjüngen

Sport hält bekanntlich jung. Das Internationale Olympische Komitee (Gründungsdatum: 23. Juni 1894) und die Allianz (5. Februar 1890) haben bereits jeweils mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Nun tun sich die beiden Unternehmen zusammen, um gemeinsam d

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Zukunft ohne Zäune

Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

[7305 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 16

Hintergrund

Die Antwort

Daten-Allianz: Deutsche Konzerne arbeiten an einer gemeinsamen Log-in-Plattform, um ein Gegengewicht zu Google und Facebook zu bilden

Allianz, Deutsche Bank mit der Postbank, Axel Springer und Daimler haben eins gemeinsam – sie werden von Silicon-Valley-Giganten angegriffen und ihre Geschäftsmodelle durch die Digitalisierung disruptiert. Die Deutschland AG muss sich bewegen, und da

[8270 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 10

Hintergrund

Der Sommer der Frauen

Allianz: Das WM-Turnier der Frauen startet, der Solheim Cup folgt. Der Versicherungskonzern ist mittendrin, als Sponsor und Content-Unternehmen

Es könnte heiß werden. In Kanada beginnt am Samstag die 7. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Die deutsche Nationalmannschaft ist neben dem US-Team und Brasilien einer der Topfavoriten. Den dritten Stern holen, das ist der Traum der 23 Spielerinne

[7665 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 22,23

Hintergrund

„Daten gehören dem Kunden“

Allianz Deutschland: Vorstand Bernd Heinemann über digitale Notwendigkeiten, einen Umbau und hybride Kunden

Es ist Wiesn-Zeit in München. Draußen scheint die Sonne, auf den Gängen der Allianz herrscht Betriebsamkeit. Die Mitarbeiter reden über neue Produkte, den FCB und die Wiesn-Zelte. Sie reden nicht über Google. Warum das so ist und welche Chancen in der Digitalisierung liegen, erklärt Bernd Heinemann, Vorstand Marktmanagement Allianz Deutschland.

[17345 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 022 bis 023

Hintergrund

„Daten gehören dem Kunden“

Allianz Deutschland: Vorstand Bernd Heinemann über digitale Notwendigkeiten, einen Umbau und hybride Kunden

Es ist Wiesn-Zeit in München. Draußen scheint die Sonne, auf den Gängen der Allianz herrscht Betriebsamkeit. Die Mitarbeiter reden über neue Produkte, den FCB und die Wiesn-Zelte. Sie reden nicht über Google. Warum das so ist und welche Chancen in der Digitalisierung liegen, erklärt Bernd Heinemann, Vorstand Marktmanagement Allianz Deutschland.

[17345 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 11

Hintergrund

Kuchenstücke für die Innovation

Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als une

[7658 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 011

Hintergrund

Kuchenstücke für die Innovation

Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als unerhör

[7658 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 12,13

Hintergrund

Mein guter Freund Google

Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Googl

[11745 Zeichen] € 5,75

 
weiter