Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Durch diese hohle Gasse muß das Privatfernsehen

    Schweizer Verlage und Privatunternehmer bei der TV-Vermarktung aktiv / Abgrenzung von deutschen Anbietern

    Zürich/Bern - Seit erkennbar ist, daß der deutsche Privatsender RTL plus seine Drohung wahrmacht, ein regionales Werbefenster in die Schweiz hinabzustrahlen, geht in der eidgenössischen Fernsehszene ein rebellischer Geist um. Es zeichnet sich ab, daß die

    [14996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 043

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Allianz gegen Konzentration

    Medienanstalten von Bayern und Hamburg für Kontrolle bei Privaten

    Ho. Hamburg - Die Landesmedienanstalten von Bayern und Hamburg unterstützen die Bemühungen zur Verhinderung von Medienkonzentration. Dem Rundfunkstaatsvertrag soll nicht nur bei neuen Anbietern sondern auch im Rahmen der Aufsicht über bereits zugelassene

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 059

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Werbe-Lücken bei Regional-TV

    Spotproduktion als Akquisitionsinstrument

    kb. München - Auch im neuen Mediengesetz für Bayern, das im November zur Verabschiedung ansteht, sollen Fördermaßnahmen für regionale und lokale TV- Sender im Bundesland festgeschrieben werden. Haupteinnahmequelle soll trotzdem die Werbung sein. Doch bei

    [3511 Zeichen] € 5,75