Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Sender fürchten Frequenzhandel

    Öffentlich-Rechtliche wie Private stemmen sich gegen EU-Pläne und fordern Bevorzugung

    Die Chefs der öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sender wehren sich in einer ungewöhnlichen Allianz gegen Überlegungen auf europäischer Ebene, den Handel mit Übertragungskapazitäten und -frequenzen ab 2010 freizugeben. Würden sie zu einem Wirtschafts

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · 9 Live baut Call-TV aus: Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, vertreibt künftig die Call-TV-Produktionen für den Quizsender 9 Live. Zielgruppe sind TV-Sender, die die Zuschauerbindung durch interaktive Ca

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Leinwandhelden machen den Pisatest

    Ramses 2006: Grabarz & Partner und Weigert Pirouz Wolf holen Gold beim Hörfunkkreativpreis von Radio Marketing Service

    Manche Dialoge sind an sich schon preisverdächtig: "Gestern den Film gesehen?" - "Ja, voll krass, der Oberdämon!" - "Und die Frau?" - "Kreisch!" - "Und der Typ?" - "Kämpf!"- Und am Schluss? - "Knuuutsch ..." Doch erst die Aufforderung, solche Wortwechsel

    [3535 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2006 – Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Werbepräsenz per Mausklick

    Planungsplattform Mangocon soll Buchung von Ambient-Medien vereinfachen / Agenturen begrüßen das Tool

    Auf Stehtischen, auf Kopfstützen in Taxen, selbst in öffentlichen WCs - Werbung via Ambient Media erreicht ihre Zielgruppe nahezu überall. Die Planung der Werbeartikel gestaltet sich allerdings bislang äußerst umständlich. Das finden auch Anbieter wie Ta

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 064

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Verkauf unter Dach und Fach: Der Geschäftsbereich Filmbearbeitung der insolventen Taurus Media Technik ist verkauft. Insolvenzverwalter Michael Jaffé und der Käufer, TMT Studio Babelberg Postproduction, haben einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet,

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Blue Chips schmieden Allianz

    Zeitungsverlage erhoffen sich von länderübergreifenden Anzeigen-Kombinationen Impulse fürs Werbegeschäft

    Unilever tut es. Die Deutsche Telekom ebenso. Und Vodafone auch. Immer mehr Werbungtreibende bündeln europaweit ihre Mediaetats bei einer Agentur. Mit Anzeigenallianzen wollen die Zeitungsverlage ein Stück von diesem Werbekuchen ergattern. "Weltweit ope

    [4554 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenkombinationen europäischer Tageszeitungen mit deutscher Beteiligung
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 041

    Medien und Media

    "Wir haben eine neue Hörerschaft"

    Geschäftsführer Olaf Hopp will 89.0 RTL und Radio Brocken vor 2006 aus den roten Zahlen führen und Sonderwerbeformen ausbauen

    Nach der Umformatierung von Project zu 89.0 RTL hat der Sender in der aktuellen MA um 23,5 Prozent auf 84 000 Hörer zugelegt. Wie erklären Sie sich den Erfolg? Olaf Hopp: Mit dem neuen Programm. Project war als reiner Rocksender in einer Nische position

    [4262 Zeichen] € 5,75