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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

Mode

Ten Cate Protect: Gespräch über das Comeback und die Pläne des Unternehmens

"Wir müssen Generalist und Spezialist sein"

eg Den Haag - Die Ten Cate Protect B. V., Produzent von Geweben für Berufs-, Sicherheits-und Schutzkleidung, hat das Comeback geschafft. Das niederländische Unternehmen entwickelt neue Produkte, streckt die Fühler in neue Absatzgebiete aus und sucht die

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 075

Mode

Ten Cate

Strategische Allianz mit US-Firma

TW Frankfurt - Die zur niederländischen Koninklijke Ten Cate N.V., Almelo, gehörende Ten Cate Advanced Textiles B.V., hat mit dem US-amerikanischen Textilunternehmen Southern Mills Inc., Atlanta, eine strategische Allianz geschlossen. Diese beinhaltet den

[1187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

Mode

DMI: Farb-, Garn- und Stoff-Trends Frühjahr/Sommer '99

Die Farben der Gefühle

wi Düsseldorf - Bei den DMI-Farbtrends steht zum Frühjahr/ Sommer '99 der Mensch und seine Gefühlswelten im Mittelpunkt. "Qualitätswerte" sind bei den Garn-Trends genauso wichtig wie kreative Innovation. Eine neue Natürlichkeit im modernen Faser-Mix ist b

[8344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 083

Mode

DER MARKT DER MÄNNERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Vom Macho zur Memme

Was im ersten Halbjahr 1997 und bis jetzt in der Männermode gelaufen ist, war eine flaue Kiste. Die DOB war besser als die HAKA. Je größer die Geschäfte und je stärker die Standorte, um so besser die Umsätze. Platzhirsche haben profitiert. Rationalisierte

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

Mode

Saison-Timing: Ben Barton und Venturo forcieren einen neuen Order- und Liefer-Rhythmus mit dem Handel

Frühe Orders für frühe Umsätze

we Frankfurt - "Um die Saison früher zu beginnen", startet die Erfa-Gruppe "Innovation", ein Zusammenschluß topmodischer HAKA-Läden, mit den Lieferanten Ben Barton und Venturo ein neues Order- und Liefertiming. Vorbild ist die Vierjahreszeiten-Idee der DO

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 131

Mode

STRICK/COORDINATES/JERSEY HERBST/WINTER 1997/98

Unkonstruierte sportive Eleganz

Es sind vor allem ganzheitliche Konzepte, die in Strick/Jersey und rund um die Masche mit Konfektion entwickelt wurden. Und: es sind gute Konzepte, wenn eine konstruktive Allianz zwischen Neuem und Bewährtem zustande kommt, was sehr oft der Fall ist. Es g

[8738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

Mode

44. Ispo in München

Bündnis für Umsatz

ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

[6340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 056

Mode

Die Schauen auf den CPD: Schlichtheit und Ästhetik

Diese Runde geht an die Individualisten

ag Düsseldorf - Das Modebild ist sehr homogen. Die Kollektionen sind extrem unprätentiös, vernünftig und tragbar. Einige der Kollektionen, die in Düsseldorf über den Laufsteg gingen, waren an Schlichtheit kaum zu übertreffen. Ist das gut für die Sortiment

[6945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 152

Mode

Lebek

Bad Marienberg - Die Kollektion wurde erweitert und hat jetzt eine jüngere Handschrift. Sie gliedert sich in fünf "Mode-Mix"- Themen mit jeweils 12 bis 15 Teilen. Hinzu kommen vier kleinere Sets mit je sechs Teilen. 1. Ein Schwarz/Weiß-Thema (mit Pink a

[5539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 056

Mode

DER HAKA-MARKT: H / W 96 / 97 KRISE UND NEUE CHANCEN

Oh heiliger Sebastian

Was im Moment an der Konsumfront passiert, empfindet der Handel als Martyrium. Zu recht. Denn das war nicht erlebt. Alle Rezessionen der Vergangenheit waren nicht so einschneidend. Minuszahlen im dritten Jahr hintereinander, das heißt: Der viel zitierte S

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€ 5,75

 
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