Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Couponing: Auch die Baumarktkette Obi verteilt Coupons im Internet. Über Obi.de können sich Kunden Rabattgutscheine ausdrucken, die zum Kauf von preisreduzierten Blumenspritzen der Marke Gardena für rund 10 Euro berechtigen. Dies bedeutet eine Preisredu

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 040

Net Economy

TV-SENDER IM WEB Verband reicht Beschwerde bei der EU-Kommission wegen Online-Aktivitäten von ARD und ZDF ein

VPRT zieht den letzten Joker

Neben den Aktivitäten im Internet steht eine Reihe weiterer Streitpunkte auf der Brüsseler Agenda.

Brüssel / Die scheinbar endlose Debatte um die Online-Aktivitäten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten eskaliert. Der in Berlin ansässige Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) hat vor wenigen Tagen seine bereits mehrfach geäußerte

[5141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 038

Net Economy

MOBILE DIENSTE Millionenschwerer Marketingdeal mit Motorola unterzeichnet / Weitere Allianzen mit O2 und T-Mobile

MTV wird zur mobilen Marke

Der Schulterschluss mit Handyherstellern und Mobilfunkern soll die Umsätze deutlich ankurbeln.

Hannover / MTV baut unter Hochdruck seine Markenpräsenz in der mobilen Welt aus. Jüngstes Beispiel ist die weltweite Allianz mit dem Mobilfunkausrüster Motorola. Die im Rahmen der Computermesse CeBIT angekündigte Partnerschaft sieht die Einbindung von MTV

[4904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 046

Net Economy

MARKTPLÄTZE Scout24 baut Produktpalette aus / Gros der Submarken macht Gewinne / Jobscout24 bleibt Sorgenkind

Die Fastenkur hat sich gelohnt

Nach einem harten Sparkurs will Scout24-CEO Christian Mangstl nun Gewinne einfahren.

HORIZONT: Die Scout24-Gruppe hat im 4. Quartal 2002 erstmals einen positiven Cashflow erwirtschaftet. Verdanken Sie das Ihrem Zugpferd Autoscout24, das gerade den operativen Break-even erreicht hat? Christian Mangstl: Nicht ausschließlich. Autoscout24 trä

[7051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 054

Net Economy

KAMPAGNE Allianz Versicherung wirbt integriert für die Produktplattform Gofuture / TV-Spots auf MTV und Viva

Der coole Mann baut immer vor

Die Multimediaagentur Elephant Seven empfiehlt sich mit der Kampagne auch für die Klassik.

FRANKFURT / Versicherungen und Altersvorsorge gehören vermeintlich zu den uncoolsten Themen, die man sich in der jungen Szene vorstellen kann. Das genau will die Allianz aber nicht so ohne weiteres hinnehmen. Und damit ihre jugendliche Produktplattform Go

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 047

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Flughafen: Der Internetdienstleister GFT Technologies in St. Georgen hat die Website der Fraport AG überarbeitet. Unter www.frankfurt-airport.de finden Internetnutzer nun erweiterte Informationen zum Frankfurter Flughafen, zu Reise- und Shoppingangebote

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

Net Economy

AOL und Woolworths schmieden Allianz

London / AOL Europa und Woolworths bauen ihre Marketingallianz aus. So wird die Marke der Kaufhauskette in Zukunft exklusiv im Mitgliederbereich von AOL Großbritannien beworben. Im Zuge der Partnerschaft läuft seit Ostern eine Gutscheinaktion, bei der in

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 050

Net Economy

KOOPERATION Premiere vermarktet ab Sommer 2002 Spielfilme über den Video-on-Demand-Dienst von Arcor Online

Arcor stärkt Premiere den Rücken

Mit dem Vertrieb über das Internet will Premiere-Chef Georg Kofler neue Erlösquellen erschließen.

München / Für Leo Kirchs Bezahlsender Premiere wird die Luft immer dünner. Während die Gläubigerbanken hinter verschlossenen Türen mit Medienkonzernen und Politikern über das Schicksal der hoch verschuldeten Kirch-Gruppe verhandeln, kämpft Premiere-Chef G

[5811 Zeichen] € 5,75

 
weiter