Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    UMBAU Bertelsmann verzichtet auf einheitliche E-Commerce-Strategie / Web-Projekte müssen Synergien erzeugen

    Das Web verliert den Sonderstatus

    Gütersloh / Hektik bei Bertelsmann: «Hier steht zurzeit alles auf dem Prüfstand. Geschäftsbereiche mit weitreichenden Business-Plänen können von heute auf morgen gekippt werden», so ein Mitarbeiter. Das «Excellence-Program», mit dem Konzernlenker Thomas M

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 065

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MEDIZIN Lifeline und Yavivo fusionieren / Bertelsmann-Springer forciert B2B-Geschäft

    Gesundheitsportale bündeln ihre Kräfte

    BERLIN / Nach wie vor tun sich Gesundheitsportale im Internet schwer: Das Interesse der User ist vorhanden, die Refinanzierung des aufwendig erstellten Contents jedoch - angesichts der Flaute bei der Onlinewerbung - schwierig. Die Deutsche Apoth

    [2177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 081

    Net Economy Content Commerce Community

    E-BUSINESS Industrie will trotz Sparwelle an Web-Investitionen festhalten / Dienstleister dennoch weiter unter Druck

    Das Internet wird zum Kostenkiller

    FRANKFURT / Hoffnung bei den Internet-Dienstleistern: Trotz drohender Rezession beteuern die meisten Großunternehmen, an ihren Internetprojekten und den damit verbundenen Investitionen festhalten zu wollen. «Es bleibt bei einer Milliarde Mark, die wir im

    [5139 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Wachstum im Service - Einsatzquoten von E-Business-Anwendungen heute bis Ende 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 061

    Net Economy Content Commerce Community

    CROSSMEDIA Internetunternehmen hoffen auf Crossmedia-Konzepte / Kombi-Angebote überzeugen bislang wenig

    Kombi ist Segen und Fluch zugleich

    Frankfurt / Crossmedia heißt das Zauberwort. Doch es verhilft nicht automatisch zum Erfolg. So manches internetbasierte Kombi-Projekt wie «Gold.de» ist bereits pleite oder kommt erst gar nicht in Gang, wie die Beteiligung des Portals Web.de an dem regiona

    [6805 Zeichen] € 5,75