Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 052

    Spießer Alfons

    Schlechte Werbung hat durchaus ihren Reiz ...

    ... und zwar Brechreiz. Denn schlechte Werbung ist schlechter als gar keine Werbung. Weil schlechte Werbung eine Veruntreuung von Firmengeldern ist!

    In einem Nachrichtenmagazin sehen wir eine Seite, auf der ein schwarzes Feld gedruckt ist. Dazu Texte in winzigen Buchstaben. In dem schwarzen Feld ist eine dünne Linie zu sehen, die den Kondensstreifen eines Flugzeugs darstellt. Und am Fuße der Seite is

    [7679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 080

    Spießer Alfons

    Diskriminiert Ergo ältere Arbeitnehmer?

    Gibt es eine Versicherung, wo keine Menschen arbeiten, sondern leibhaftige Unmenschen? Vielleicht Aliens? Oder wirbt Ergo in einer Grauzone ...?

    Bei der Ergo-Versicherung arbeiten scheinbar nur junge blonde Männer im Außendienst. Oder knackige Latino-Jungs mit schwarzen Haaren und strammen Ärschen. Ältere Herren dagegen nicht. Darum legt Ergo einer möglichen Kundin die Forderung in den Mund: "Ich

    [4452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 040

    Spießer Alfons

    Anke lässt es krachen: Todesfall zum Lachen

    Über Geschmack kann man streiten, und zwar end- und grenzenlos. Genauso über Witze. Weil Witze auch Geschmackssache sind!

    Englischer Humor, zumal wenn er schwarz gefärbt ist, hat es besonders jungen Menschen angetan. Und weil Werbegestalter, die sich gern als "Kreative" bezeichnen, ziemlich jung sind, wollen sie natürlich englischen Humor in die deutsche Werbung bringen, un

    [7930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 036

    Spießer Alfons

    Vertrauen ist gut, Skepsis ist besser!

    Anwälte hängen sich in ihrer Werbung weit aus dem Fenster. Recht haben und Recht bekommen ist aber vor deutschen Gerichten nicht immer dasselbe!

    Es gab Zeiten, da durften Anwälte nicht werben. Nun, da Werbung erlaubt ist, werben sie auch, die Advokaten. Sogar in anwaltlicher Gemeinschaft mit der Printkampagne: "Vertrauen ist gut, Anwalt ist besser." Im Rahmen dieser Werbung sind gute Anzeigen ers

    [6071 Zeichen] € 5,75