Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Versicherungen Arag geht mit einem veränderten Logo in verschärften Wettbewerb

    Mehr als Schwerterkampf um neue Kunden

    Düsseldorf / Die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG, kurz Arag, macht sich fit für die Zukunft. Deshalb wurde die gesamte Unternehmensstruktur auf den historisch gewachsenen Kernbereich Rechtsschutz ausgerichtet (Horizont 36/2003). Als äußerliches

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Gesundheit ist individuell

    Die "Vereinte" ist tot, es lebe die "Allianz Private Krankenversicherung": In diesen Tagen startet der Finanzdienstleister Allianz eine Imagekampagne für sein neues Label für private Krankenversicherungen. Anfang des Jahres war es im Rahmen der Markenneuo

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

    WM ist Doping für die Bundesliga

    Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Bayern überstrahlt die Liga
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Marketingmaßnahmen werden stärker abschlussorientiert / Kundenorientierung als entscheidendes Maß

    Den Kunden auf die Pelle rücken

    Frankfurt / Die Bankenlandschaft in Deutschland befindet sich im Umbruch - und besinnt sich auf eine ihrer Kerntugenden: die Kundenorientierung. Vor allem kleinere Bankhäuser versuchen derzeit, durch Modifikationen ihrer Marketingstrategien vorhandene Kun

    [4347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

    Airlines stoppen Kampagnen

    Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Allianz glättet die Wogen

    Wer große Sprünge wagt, Vorsorge treffen will oder eine Versicherung sucht, wird bei der Allianz in allen Lebenslagen beraten. Dies kommuniziert der jüngste TV-Spot des Finanzkonzerns. Der 35-Sekünder läuft bis Mitte Dezember auf allen reichweitenstarken

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Ganz tief rein

    Wenn Trash-Fernsehen und Marktforschung eine Allianz eingehen, kommt dabei nicht unbedingt Trash-Marktforschung heraus - das belegt ein wohl weltweit einmaliges Experiment in London. Dort werden acht Probanden für 24 Stunden in einem Haus eingesperrt, um

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

    • Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

    Banken-Sterne verlieren an Glanz

    Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

    [4535 Zeichen] € 5,75