Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Stolberger Zink setzt auf Goldgräberstimmung

    Raffinierter Einstieg in Telekommunikations-Markt durch Übernahme der Süßwarenkette Most

    AACHEN In den Filialen der Süßwarenkette Most werden neben Pralinen in Zukunft Handys verkauft. Grund: Neubesitzer Stolberger Zink in Stolberg bei Aachen will sich als Telekommunikationsunternehmen profilieren. Die Goldgräberstimmung auf dem Telekommuni

    [3586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Private Busunternehmen gehen in die Offensive

    Neue Ergebnisse zur Kundenzufriedenheit / Zeitmanagement und Service im Bus sind zentral

    HANNOVER Der Bus soll weg vom Schmuddelimage der Heizdeckenverkäufer und Butterfahrten. Um das Neukundengeschäft anzukurbeln, starten der Bundesverband der deutschen Omnibusunternehmer (BDO) und die "Allianz pro Bus" eine Marketingoffensive, die auf neuen

    [3042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Patentrezepte für Rentenvorsorge

    Versicherungen werben für Produkte zur privaten Rentenvorsorge / Diskussion um gesetzliche Rente löst Werbeaktivitäten aus

    FRANKFURT Die Sicherheit der gesetzlichen Rente wird nicht nur von den Politikern aller Parteien angezweifelt. Auch Banken und Versicherungen hat die aktuelle Diskussion dazu bewogen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ihre Produkte zur privaten R

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Branche blickt mit Optimismus nach vorn

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbetreibende investieren auf Niveau deutlich gesteigerter Budgets weiter / TV-Wachstum verlangsamt sich langfristig

    FRANKFURT Die Werbebranche blickt mit Optimismus auf das Jahr 1995: Nach zum Teil massiven Steigerungen der Werbebudgets in der ersten Jahreshälfte sollen die Investitionen im zweiten Halbjahr auf hohem Niveau fortgesetzt werden. Zweistellige Wachstumsrat

    [6282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Nachrichten

    Alternativer Marketing-Preis

    Foron Hausgeräte GmbH und Greenpeace teilen sich Ehrung

    DÜSSELDORF Mit dem diesjährigen Alternativen Marketingpreis werden die Vertreter von zwei Unternehmen ausgezeichnet: Wolfgang Lohbeck, Kampagnenleiter Greenpeace in Hamburg, und Eberhard Günther, Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg. Das "Überschre

    [1198 Zeichen] € 5,75