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Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 37

IT und Logistik

Daten-Allianz made in Germany

Bisher bestimmen US-Unternehmen den Markt der Kundendaten – Eine neue Initiative hiesiger Firmen will das jetzt ändern

Frankfurt. Konkurrenz für Facebook, Google und Co.: Eine Initiative deutscher Konzerne plant eine gemeinsame Datenplattform, mittels derer man sich mit einem einzigen Login bei anderen Diensten authentifizieren kann.

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Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 008

Auftakt Meinung

HAUSKOMMENTAR KUNDENBEZIEHUNG

Die große Ver(un)sicherung

Die Allianz Versicherung sucht neue Wege zum Kunden. Mit Taschenlämpchen und Rabatten bei Tchibo und dm-Drogeriemarkt will die Nummer eins der Branche Kunden belohnen und binden. Vor allem aber will das Unternehmen mit der Kampagne seine 19 Millionen

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HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

Medien

Kampf um El Dorado im Internet

Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

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HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Widerspenstigen Zähmung

Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

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Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
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HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 006

Aktuell

VW entdeckt Communities

Webportal Soundfoundation soll über die Förderung von Nachwuchsmusikern junge Zielgruppe an die Marke binden

Der Wolfsburger Autobauer VW erschließt in der Kommunikation neue Wege zur Ansprache junger Zielgruppen. Pünktlich zur Musikmesse Popkomm startet das Unternehmen in dieser Woche ein Onlineportal zur Förderung von Nachwuchsbands, mit dem sich die Marke zu

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HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 001

Strategischer Partner soll Portalpläne von AOL sichern

Online-Dienst nimmt radikalen Kurswechsel vor / TV-Werbung auf dem Prüfstand

Der Hamburger Onlinedienst AOL Deutschland will die für September geplante Veräußerung seiner Internet-Zugangssparte für einen Befreiungsschlag im Portalgeschäft nutzen. "Unser Ziel ist es, mit dem Käufer eine strategische Partnerschaft einzugehen. Wer u

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HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen unter die Top-3-Portale"

AOL-Deutschlandchef Charles Fränkl strebt Allianz mit Käufer der Access-Sparte an / Etat wird radikal gekürzt / Abschied von TV-Werbung

Seit Ihrem Amtsantritt sind gerade einmal acht Monate vergangen. Jetzt steht der Verkauf der europäischen Access-Sparte - und damit des bisherigen Kerngeschäfts von AOL - kurz vor dem Abschluss. Haben Sie geahnt, dass sich AOL zu einem reinen Internetpor

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HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

Aktuell

Mapvertising im großen Stil

Tomorrow Focus übernimmt ab Oktober die exklusive Ad-Sales-Vermarktung für Online-Routenplaner Map24

Der Münchner Online-Vermarkter Tomorrow Focus hat einen Partner gefunden, der die durch den MSN-Verlust entstandene Lücke in seinem Portfolio schließt (Horizont 18/2006). Ab Oktober ist Tomorrow Focus exklusiver Vermarkter für Map24-Anbieter Mapsolute in

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HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 039

Medien und Media

Werbepräsenz per Mausklick

Planungsplattform Mangocon soll Buchung von Ambient-Medien vereinfachen / Agenturen begrüßen das Tool

Auf Stehtischen, auf Kopfstützen in Taxen, selbst in öffentlichen WCs - Werbung via Ambient Media erreicht ihre Zielgruppe nahezu überall. Die Planung der Werbeartikel gestaltet sich allerdings bislang äußerst umständlich. Das finden auch Anbieter wie Ta

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HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

 
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