Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 4

Thema der Woche

Auf Distanz

Peking 2022: Die Olympischen Winterspiele werden von Corona erschwert und von der Politik überschattet

Einmal mehr steht Olympia unter keinem guten Stern. Noch bevor die Spiele begonnen haben, meldeten die chinesischen Behörden den ersten Corona-Fall bei einer frühzeitig eingereisten Delegation. Andere wiederum werden gar nicht kommen: Mehrere Länder

[6048 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Zukunft ohne Zäune

Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

[7305 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 38,39

Report Content Marketing

„10 Prozent sind die Faustformel“

C3-Chef Lukas Kircher appelliert an Marketingchefs: Die Unternehmen sollen Umschichtungen vornehmen, denn Content Marketing sei keine Exotik-Taktik

Content Marketing hat zwei Probleme: Die theoretischen Grundlagen erscheinen teilweise konfus, auch wirklich überzeugende Erfolgsbeweise sind nach wie vor noch Mangelware. Wenn es jemanden gibt, dem man zutraut, das zu ändern, ist das der Marktführer C3. Im Interview skizziert Geschäftsführer Lukas Kircher ein konsistentes Bild von Content Marketing und deutet an, was der nächste logische Schritt für sein Unternehmen ist: „Wir denken über die Gründung einer Mediaagentur nach.“

[13594 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 39

Report Finanzmarketing

Halt durch Inhalt

Versicherer wollen Kritik an ihrer Branche mit Content Marketing begegnen und krempeln dafür ihre Organisation um

Drastische Urteile über Versicherungen und ihre Produkte sind an der Tagesordnung: Riester-Verträge – pure Abzocke, Lebensversicherungen – ein Auslaufmodell, Unfall- oder Zahnzusatzversicherung – überflüssig. So verbreiten es manche Massenmedien, so

[5144 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 039

Report Finanzmarketing

Halt durch Inhalt

Versicherer wollen Kritik an ihrer Branche mit Content Marketing begegnen und krempeln dafür ihre Organisation um

Drastische Urteile über Versicherungen und ihre Produkte sind an der Tagesordnung: Riester-Verträge – pure Abzocke, Lebensversicherungen – ein Auslaufmodell, Unfall- oder Zahnzusatzversicherung – überflüssig. So verbreiten es manche Massenmedien, so wabe

[5144 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 40,41

Report Finanzmarketing

Gefühlte Wertschätzung

Für die Kundenbindung vertraut die Finanzindustrie auf Gedrucktes, doch auch das Internet bezieht sie vorsichtig in ihre Content-Marketing-Strategie ein. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

Cortal Consors: Print-Doppel für Kunden Im Netz lädt Cortal Consors seine Kunden zu Geldanlege und Wertpapierhandel ein, kommunizieren will die Tochter der BNP-Paribas mit den Kunden dort nicht. Premium-Kunden spricht sie mit zwei gedruckten Magaz

[4365 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 040 bis 041

Report Finanzmarketing

Gefühlte Wertschätzung

Für die Kundenbindung vertraut die Finanzindustrie auf Gedrucktes, doch auch das Internet bezieht sie vorsichtig in ihre Content-Marketing-Strategie ein. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

Cortal Consors: Print-Doppel für Kunden Im Netz lädt Cortal Consors seine Kunden zu Geldanlege und Wertpapierhandel ein, kommunizieren will die Tochter der BNP-Paribas mit den Kunden dort nicht. Premium-Kunden spricht sie mit zwei gedruckten Magazinen

[4365 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 37

Report Kundenmedien

Inspiration durch Papier

HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

[4344 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 037

Report Kundenmedien

Inspiration durch Papier

HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

[4344 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Eine ganze Liga für sich

Allianz wird Hauptsponsor der Frauen-Bundesliga / DFB verzichtet für fünf Jahre auf Namensrecht

Allianz Deutschland wird ab der Saison 2014/15 Hauptpartner und Versicherer des Frauenfußballs. Was aber noch wichtiger ist: Die Spielklasse trägt für die kommenden fünf Jahre den offiziellen Namen Allianz Frauen-Bundesliga. Damit verzichtet der Deut

[1959 Zeichen] € 5,75

 
weiter