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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gamma Die niederländische Investmentgesellschaft Gilde Buy Out Partners hat einen Anteil von 19% an dem Helmonder Textilhersteller Gamma für rund 27 Mill. Euro übernommen. Verkäufer der Beteiligung sind ASR Nederland, Delta Lloyd Asset Management und Al

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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

Medien

Pro Sieben bandelt mit Otto an

Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

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HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Superhelden schieben Marken an

Zahlreiche Unternehmen nutzen Kinostart von Die Unglaublichen für Marketingaktionen / Film soll breite Zielgruppen ansprechen

Eine breit angelegte Kampagne des Verleihs Buena Vista International läutet den Angriff der Superhelden-Familie "Die Unglaublichen" ein, die ab Donnerstag dieser Woche auf deutschen Leinwänden zu sehen ist. Papa Bob und Co spielen natürlich auch die Haupt

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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

Business Industrie

"Eine Allianz muss die Marke stärken"

Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

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HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 047

Net Economy

Fan-Sites GZSZ.de wird zum Jugendportal ausgebaut / Kampagne startet Mitte Februar / Neues Logo löst die Webmarke vom TV-Format

RTL Newmedia baut auf gute Zeiten im Netz

Mit dem neuen GZSZ.de will RTL Newmedia künftig den Jugendportalen das Wasser abgraben.

Köln / Der Reichweitenprimus RTL baut unter Hochdruck sein Online-Imperium aus. Ganz oben auf der Prioritätenliste steht derzeit die Neupositionierung von GZSZ.de, dem Web-Ableger der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Bereits Ende 2001 wurde das

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TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 062

Lizenzen

Mythos Marke

Wie Fashion Labels den Markt erobern

Der Wind weht schärfer. Die angestammten Hersteller von Wohntextilien bekommen zunehmend Konkurrenz. Immer mehr Bekleidungs-Produzenten drängen in den Markt. "Markentransfer" heißt das neue Zauberwort. Bisher waren es Luxusmarken wie Dior, YSL, Valentino,

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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 027

Fashion

Escada Sport/Gore

High Tech mit Emotion

Die strategische Allianz zwischen Gore und Escada Sport wurde mit der Unterzeichnung des Lizenzvertrags während den CPD besiegelt. "Mode trifft Funktion", das betonten sowohl Dr. Heinrich Flick, Vorstand der W.L. Gore BC Assoc. Inc., als auch Wolfgang Ley

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TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 001

Fruit of the Loom lanciert Home Collection

Der amerikanische Sportswear-Hersteller Fruit of the Loom bringt einen Relaunch seiner Home Collection unter dem Slogan "Fruit At Home, A Good Idea For Every Room". Lizenznehmer ist die seit über 50 Jahren im US-Heimtextilien- Markt etablierte Haywin Text

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 091

Business Lizenzen

"Im Vertrieb ist noch am meisten zu tun"

Lizenzberater Hans-Gerd Kierdorf glaubt an weiteres Wachstum der Fashion- Lizenzen

"Heute eine Marke neu aufzubauen, ist kaum noch möglich. Man braucht mindestens 12 Mill. DM Marketing-Investitionen in den ersten drei Jahren - und auch dann ist die Floprate noch sehr hoch. Das ist der Grund, daß der Markt für Lizenzprodukte seit Jahren

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

Medien Print

NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

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