Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Vorstoß in kaum berührtes Gebiet

Games Convention gibt Markenartiklern Schub bei der Eroberung von Computerspielern als Zielgruppe / Konsolenhersteller setzen auf Frauen

Bislang war es ein Terrain, auf das sich nur wenige Werbungtreibende vorgewagt haben: Sogenannte Hardcore-Gamer und E-Sportler werblich zu umgarnen - das trauten sich hierzulande bisher nur wenige Marken wie etwa AOL und Samsung (Horizont 27/2006). Doch

[5694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· DKB gewinnt André Niklaus: Mit dem Zehnkämpfer André Niklaus sponsert die Deutsche Kreditbank in den kommenden vier Jahren einen weiteren Spitzensportler. Der derzeitige Mehrkampf-Weltmeister wird das DKB-Team mit Blick auf die Leichtathletik-WM 2009 i

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

Kids Fashion Start legt los

103 Aussteller und mehr Service als bisher

Imotex-Centermanager Elmar Wiesemann ist zufrieden: "Zur ersten Kids Fashion Start haben sich 103 Aussteller angemeldet. Damit ist die uns zur Verfügung stehende Fläche ausgebucht." Die Allianz Centermanagement GmbH als neuer Veranstalter der früher von d

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 008

News

Femmes+ und To Shoe: Eine ruhige Premiere

Veranstalter, Aussteller und Besucher zeigen sich trotz geringer Frequenz zufrieden

Konzept und Termin stimmen, aber die Veranstaltung muss sich erst etablieren. So lautet das Fazit von Ausstellern und Besuchern nach der Premiere von Premium femmes + und To Shoe im Premium-Zelt am Potsdamer Platz in Berlin Mitte. Ähnlich wie bei den an

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 054

Report Drupa 2004

Wegweiser zum Markt

Digitaldruck, vernetzte Druckerei und Prozessautomation sind die herausragenden Themen der Drupa 2004. Erstmals gibt es ein großes fachliches Rahmenprogramm.

Horst Klosterkemper, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, bringt es so auf den Punkt: "Was die Olympischen Spiele für den Sport bedeuten, ist die Drupa für die Druck- und Kommunikationsindustrie." Keine andere Fachmesse habe einen solch elementaren Einfl

[3609 Zeichen] Tooltip
Die Drupa bleibt das Mekka der Druckbranche - Kennzahlen im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

Business Handels-Immobilien

Das Ende der Fahnenstange

Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

[12000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 046

Design

Messe Ganz profan: Die Art Frankfurt wirbt für den Kauf von moderner Kunst / Plakate und Anzeigen sollen provozieren

Schluss mit der Scheinheiligkeit

Ein kleiner Holzwürfel zählt - neben Bildern vom Kriegsgrauen - zu den bereits vorab heftig diskutierten Exponaten der diesjährigen Art Frankfurt. Die Miniskulptur des brasilianischen Künstlers Cildo Meireles besteht jeweils zur Hälfte aus Pinien- und Eic

[4675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 033

Medien

MUSIK-TV Viva Media plant umfangreiche Programmoffensive / Event-Management und Licensing wird als dritter Geschäftsbereich etabliert

AOL-Deal pusht Viva in die Gewinnzone

Mit seinem US-amerikanischen Partner AOL Time Warner will Viva Media das Ausland erobern.

Frankfurt / Die schlechte Konjunktur im Werbemarkt soll Viva Media bald weniger bekümmern. So jedenfalls will es Dieter Gorny. Der Vorstandsvorsitzende der Viva-Gruppe wird das Geschäft mit Events, Merchandising und Licensing als drittes Standbein etablie

[4665 Zeichen] Tooltip
Brainpool nähert sich der Gewinnzone - Ebitda nach Unternehmensbereichen in tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

Terminplaner Dezember/Januar

Messe Internationale Fachmesse für Werbeartikel

PSI liefert neue Impulse

Düsseldorf / Auf über 26000 Quadratmeter Hallenfläche zeigt die Internationale Fachmesse für Werbeartikel PSI in Düsseldorf vom 8. bis 10. Januar 2003 die Trends der Branche. Für die 41. PSI Messe sind jeweils von 9 bis 18 Uhr die Tore auf dem Düsseldorfe

[1370 Zeichen] € 5,75

 
weiter