Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

Interactive Business

Reif für die Agentur-Bundesliga

Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

[5046 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 052

Interactive Business

Beweglichkeit nach innen und außen ist gefragt

Die Berliner Melle Pufe Thiessen kombiniert klassische und multimediale Agenturservices

BERLIN Melle Pufe Thiessen will mit Werbeagentur und Multimedia-Schwester integrierte, medienübergreifende Kommunikationslösungen anbieten. Zum Auftakt einer engeren Zusammenarbeit zwischen der klassischen Agentur Melle Pufe und ihrer 1996 gegründeten S

[3647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

Interactive Nachrichten

21TORR schließt Allianz für skandinavischen Raum

REUTLINGEN Die Reutlinger 21TORR hat eine Partnerschaft mit der finnischen Multimedia-Agentur Tietovalta geschlossen. Das 1988 gegründete Unternehmen mit 70 Mitarbeitern bildet die Basis für die Abdeckung des skandinavischen Raums sowie eine gezielte Betr

[583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

Interactive

In der Nische liegt die Chance

Spezialisierte Anbieter von Multimediadienstleistungen und Subunternehmer mit guten Erfolgsaussichten / Vernetzung gefragt

FRANKFURT Die Konzentrationswelle unter den interaktiven Dienstleistern reißt nicht ab. Das dokumentierte zuletzt die Ende 1998 bekanntgegebene Übernahme der Kölner Agentur Bitlab durch Deutschlands größten Internet- Dienstleister Pixelpark. Andererseits

[5954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

INTERACTIVE

Effiziente Kampagnenplanung

Kooperation von BBDO Interactive, Pixelpark und Adtech

BERLIN Die Multimedia-Agenturen BBDO Interactive und Pixelpark haben mit Adtech, einem Dienstleister im Bereich Adserver-Outsourcing, eine strategische Allianz zur Lösung der Adserver-Problematik geschlossen. "Das Modell unserer Kooperation ist ebenso e

[2185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

Interactive

"Nervt die Produzenten nicht"

Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

[9476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

Leute

Smarter Typ mit Geschäftssinn

Paulus Neef hat seine Agentur Pixelpark zur führenden Multimedia-Marke aufgebaut/Erfolgreich auch als DMMV-Präsident

FRANKFURT Von der typischen Garagenbude zur größten deutschen Multimediaagentur - solche Karrieren sind selbst in der schnellebigen Computerbranche nicht eben häufig. Paulus Neef schaffte es innerhalb von sechs Jahren, seine Pixelpark zur angesehensten Mu

[7491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 093

Interactive Electronic Commerce

Online, Image, Institute

Finanzdienstleister betrachten Einsatz von Multimedia unter Marketing- und Serviceaspekten

Die Finanzdienstleister setzen Infoterminals, CD-Roms und das Internet verstärkt als Marketinginstrument ein. Aber sie wollen damit auch ihre Medienkompetenz gegenüber den Kunden unter Beweis stellen und den Service verbessern. Der Kronprinzenbau in der

[8667 Zeichen] € 5,75

 
weiter