Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 080

Medien International

Prisa und die Print-Zwerge

Konzern gründet mit acht Regionalzeitungen Medienagentur

MADRID Zusammen mit acht Regionalzeitungen hat der Medienkonzern Prisa die Regionalagentur Gestión de Medios de Prensa (GMP) gegründet. Ziel der GMP ist es, die Vermarktung und redaktionelle Dienstleistungen der beteiligten Zeitungen zu bündeln. Für Pri

[2401 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Bayern

Heilige Allianz

Der Augsburger Weltbild-Verlag steigt in den Online-Buchhandel ein. Am 28. Juni gründete das Unternehmen zusammen mit der Telekom-Tochter T-Online, der Verlagsgruppe Holtzbrinck und dem Axel-Springer-Verlag den Internet-Buchshop Booxtra (www.booxtra.de).

[811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

X-tension für Zielgruppen auf Zeit

Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

[4740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Neue Plattform für Digital-TV

Free Universe Network gegründet / Gegengewicht zur D-Box

MÜNCHEN Eine Allianz aus 19 Medien- und Technikunternehmen will mit der Gründung des Free Universe Network (FUN) der Marktmacht des Digital-TV- Decoders D-Box Paroli bieten. Ziel des Zusammenschlusses aus Netzwerkbetreibern, Endgeräteindustrie und Progr

[1788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Gruppe strukturiert um

Neue Pay-TV-Holding nur Vorspiel für geplante Taurus-Holding

MÜNCHEN Ab 1. Januar 1999 sind alle Pay-TV-Aktivitäten der Kirch-Gruppe in einer eigenen Holding mit Sitz in München zusammengefaßt. Jetzt steht die Gründung einer Holding an, die die Bereiche Free-TV, Filmproduktion und Rechtehandel umfassen wird. Gute

[1840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Murdoch plant Allianz in Italien

Medienmulti startet mit TF1 italienische Digital-TV-Plattform

London/Mailand Der australo-amerikanische Medienmanager Rupert Murdoch kündigte am Montag in London die Gründung einer europäischen Tochtergesellschaft an. Die neue News Corp. Europe hat ihren Sitz in Mailand. Mit dem Unternehmen will Rupert Murdoch sei

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Allianz von Kirch-Gruppe und Mediaset vor Abschluß

MÜNCHEN Die Kirch-Gruppe hat erstmals die Gerüchte über die Bildung einer europäischen Kommunikationsgruppe mit Silvio Berlusconis Mediaset betätigt. Jan Mojto, Vorstandsmitglied der Kirch-Gruppe erklärte, daß die Gespräche im letzten Stadium seien. Erst

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

WPP knüpft Bande zu Japan

WPP und Asatsu haben eine strategische Allianz vereinbart

LONDON Die britische WPP Group plc, weltweit die zweitgrößte Agentur- Holding, hat eine strategische Allianz mit Asatsu vereinbart. WPP übernimmt im Rahmen der strategischen Allianz für 208 Millionen Dollar einen Anteil von 20 Prozent am Kapital von Asa

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 034

Agenturen

Blick nach vorn mit internationaler Allianz

Nach einer internen Umstrukturierung, mit der erneuten Gründung der zweiten Dialogagentur und mit Dialog Links will Lehr & Brose 1998 weiter wachsen

HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Lehr & Brose hat in Serviceteams umstrukturiert und erneut eine zweite Dialogagentur gegründet. Kernziel für die beiden Geschäftsführer Andreas Lehr und Stefan Brose ist es, in diesem Jahr ihre Ende 1997 begonnene inter

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 041

Agenturen Business

Serviceplan setzt auf ein flexibles Network

Flexwork bündelt internationales Know-how aus den Bereichen Werbung, Media und Research/Kunden möchten globale Marken national bewerben

MÜNCHEN Serviceplan hat unter dem Namen Flexwork ein neuartiges Netzwerkkonzept für Agenturen zur internationalen Zusammenarbeit gegründet. Damit reagiert die Agentur auf eine Befragung von Markenartiklern, der zufolge Kunden internationale Marken lieber

[3788 Zeichen] € 5,75

 
weiter