Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 4

Thema der Woche

Auf Distanz

Peking 2022: Die Olympischen Winterspiele werden von Corona erschwert und von der Politik überschattet

Einmal mehr steht Olympia unter keinem guten Stern. Noch bevor die Spiele begonnen haben, meldeten die chinesischen Behörden den ersten Corona-Fall bei einer frühzeitig eingereisten Delegation. Andere wiederum werden gar nicht kommen: Mehrere Länder

[6048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 023

Report Regionale Medien

Netze für kleine Fische

Bündnisse zwischen Vermarktern haben auf regionaler Ebene gute Erfolgschancen. Im immer kleinteiligeren Medienmarkt könnten sie ein Zukunfsmodell sein.

[4390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

SPONSOREN

Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt

[1691 Zeichen] Tooltip
Trikots und Arenen lassen Kassen klingeln - Die Vermarktung der Bundesligisten 2010/11 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 018

Thema Mobile Marketing

Wettlauf um Vermarktungs-Claims

Die Anzahl mobiler Werbekampagnen steigt / Komplettvermarkter versuchen, sich durch strategische Allianzen zu positionieren

Kaum ein Vermarkter, der zurzeit nicht versucht, sich die besten Werbeflächen im mobilen Netz zu sichern. Die Spezialanbieter fürchten die Konkurrenz nicht - sondern partizipieren. Die Tage des PC sind gezählt. Zumindest für Google-Chef Eric Schmidt, de

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

Dölz geht den harten Weg

Chefin von IQ Media zieht trotz Gegenwind ihren Kurs durch / Nachdenken über Vermarktungsallianzen

Nach Ringier Deutschland geht dem VHB-Vermarkter IQ Media nun auch Arte von der Fahne. Das Ganze ist zu verschmerzen - wenn es an anderer Stelle bald Erfolge zu vermelden gibt. Man muss sich den Start von Marianne Dölz bei IQ Media Marketing vermutlich

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 046

Report Mediaplanung II

Der Boom ist vorbei

Die Krise trifft auch die Onlinewerbung und verändert sie. Preise fallen, Performance-Marketing wächst zulasten klassischer Displaywerbung. Die Wirtschaftskrise hat den Onlinewerbemarkt erreicht. "Die Nachfrage nach Online-Reichweiten ist derzeit nicht

[5888 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten bei großen Vermarktern - Top 10 Online-Vermarkter

Hoffen auf weiteres Wachstum - Entwicklung der Onlinewerbung 2008 und 2009 - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Onliner paktieren gegen Onliner

Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

[4354 Zeichen] Tooltip
HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Anlauf für ein Bündnis

Konsolidierung im Onlinemarkt nimmt allmählich Gestalt an

Man sollte sich davor hüten, jede Entwicklung im Onlinebereich pauschal als Anti-Google-Maßnahme zu titulieren. Als "Allianz gegen Google" hat ziemlich vorschnell ein kluger Kopf der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" die Gespräche der vier großen Online-

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Die Plattenfirmen wollen ihre Künstler verstärkt als Werbepartner anpreisen. Welcher Musiker hat Ihrer Meinung nach das größte Vermarktungspotenzial - und für was könnte er werben? Hans Christian Biedermann, Managing Partner Special K

[2923 Zeichen] € 5,75

 
weiter