Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 10.12.2020 Seite 34,35

Auszeichnung

Smartes Kreativpotenzial

Die Jury hat entschieden: Der Marketing.Award 2020 geht an Eldora mit „Smart Eating“, die Allianz München mit „Eat Green 2.0“ und SV (Deutschland) mit der Erlebniswoche „Sing mein Gericht“.

[4858 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 10.12.2020 Seite 38

Auszeichnung

Ganzheitlich unterwegs

Die Allianz Deutschland in München-Schwabing hat sich mit neuem Anspruch eigene Leitlinien verordnet, die beispielhaft und wegweisend sind.

[1363 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 04.12.2020 Seite 16

Magazin

Marketing.Award 2020 | Gemeinschaftsgastronomie

Auf die Ausschreibung zum diesjährigen Marketing.Award der Gemeinschaftsgastronomie erreichten die Redaktion der gv-praxis 40 bärenstarke Einsendungen aus allen Bereichen der Branche. Am Ende machten Eldora mit „Smart Eating“, die Allianz München mit

[1361 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 20

Auszeichnung

Prädikat kreativ

Zum vierten Mal wurde der Marketingpreis „Beste Aktion des Jahres“ verliehen. In Hamburg wurde drei Aktionskonzepte von einer Fachjury prämiert. Die Preisverleihung gehört zum festen Bestandteil des Deutschen Kongresses für Gemeinschaftsverpflegung.

[2663 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 020

Auszeichnung

Prädikat kreativ

Zum vierten Mal wurde der Marketingpreis „Beste Aktion des Jahres“ verliehen. In Hamburg wurde drei Aktionskonzepte von einer Fachjury prämiert. Die Preisverleihung gehört zum festen Bestandteil des Deutschen Kongresses für Gemeinschaftsverpflegung.

[2663 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 21

Auszeichnung

Nachhaltig begeistern

Mit der Aktion „Go Green“ hat die Allianz in München eindrucksvoll bewiesen, das Bio-Steak und veganes Quinoa-Risotto nicht nur gut für die Umwelt sind, sondern auch kulinarisch überzeugen.

[2516 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 021

Auszeichnung

Nachhaltig begeistern

Mit der Aktion „Go Green“ hat die Allianz in München eindrucksvoll bewiesen, das Bio-Steak und veganes Quinoa-Risotto nicht nur gut für die Umwelt sind, sondern auch kulinarisch überzeugen.

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Extra CMO Award 2010

Ein ausgezeichnetes Team

Sie wandelten das Allianz-Image und behielten dabei den Kunden im Blick: Joseph K. Gross und Michael Maskus Wolfgang Borgfeld

Mit dem Award "CMO of the Year" wollen die Initiatoren um Booz & Company Persönlichkeiten herausheben, deren Marketingleistungen entscheidenden Anteil am Unternehmenserfolg haben. Dass die Jury durchaus Teamleistungen anerkennt, beweist sie 2010: Erstmal

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmer treten der Produzentenallianz bei Der Verband deutscher Post- und Werbefilmproduktionen (VDW) fungiert künftig nur noch als Sektion unter dem Dach der Allianz Deutscher Produzenten. Das haben die Mitglieder des 1966 gegründeten Verbands bei

[2649 Zeichen] € 5,75

 
weiter