Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 046

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Top-Konsumlage: Vor Kurzem hat der holländische Filialist Rituals auf 140 qm in der Berliner Tauentzienstraße einen neuen Laden eröffnet. Weltweit gilt das Label als erste Marke für Home & Body Cosmetics. Duftöle werden zusammen mit dekorativer Kosmeti

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 46

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Top-Konsumlage: Vor Kurzem hat der holländische Filialist Rituals auf 140 qm in der Berliner Tauentzienstraße einen neuen Laden eröffnet. Weltweit gilt das Label als erste Marke für Home & Body Cosmetics. Duftöle werden zusammen mit dekorativer Kosm

[2008 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 62,63,64,65

Veranstaltung

Problemlöser Qualifikation

PACE Paparazzi Catering & Event, die Gastronomie-GmbH der Axel Springer AG, war auch in diesem Jahr wieder Gastgeber des DIG WinterWorkshops. Rund 70 Mitglieder kamen zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Blick in die Zukunft nach Berlin.

[7548 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 68,69,70,71

Preisträger

Axel-Bohl-Preis

Impulse für die Zukunft

Das Deutsche Institut für Gemeinschaftsgastronomie zeichnet zum fünften Mal Nachwuchskräfte mit dem Axel Bohl Preis aus. Die Arbeiten liefern der Branche wichtige Impulse und zeigen ein breites Spektrum aktueller und zukünftiger Herausforderungen.

[10441 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 21.01.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Nancy Renz leitet ab sofort das Azimut Hotel Munich City East. Renz ist gelernte Hotelfachfrau, nach der Ausbildung folgten berufliche Stationen in verschiedenen Hotels und bei der Fluggesellschaft Germania. Im Januar 2003 wechselte sie

[5605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 3

Diese Woche

Das Team wie ein Orchester führen

Mehr Freiräume, weniger Stress: Chefs müssen loslassen können / Das gilt besonders für Familienbetriebe

Berlin/Stuttgart. Bergeweise schmutziges Geschirr und eine Küchencrew, die sich selbst bekocht. So hatte sich ein schwäbischer Gastgeber die Rückkehr nach einem Kundentermin nicht vorstellt. Der Restaurantbetreiber, der seinen Namen nicht in der Zeit

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 030

Business Handel

Das nördliche Tor zur guten Stube Berlins

Mit dem Schloss-Strassen-Center hat die Top-Einkaufsstraße in Steglitz ihr drittes Einkaufszentrum

Sie treffen sich bei den froschgrünen Trenchcoats. "Schön, dass Zara endlich auch hier ist. Da muss man nicht mehr zum Tauentzien", sagt die eine, Mitte 40, schwarzer Pagenschnitt, große Sonnenbrille. "Aber sonst? Naja, das übliche, wie in jedem Center",

[4604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

[10227 Zeichen] Tooltip
Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
€ 5,75

 
weiter