Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 039

Medien und Media

Werbepräsenz per Mausklick

Planungsplattform Mangocon soll Buchung von Ambient-Medien vereinfachen / Agenturen begrüßen das Tool

Auf Stehtischen, auf Kopfstützen in Taxen, selbst in öffentlichen WCs - Werbung via Ambient Media erreicht ihre Zielgruppe nahezu überall. Die Planung der Werbeartikel gestaltet sich allerdings bislang äußerst umständlich. Das finden auch Anbieter wie Ta

[5214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 006

Aktuell

Parfüm-Pakt gegen Douglas

Beauty Alliance unterstützt Einzelhändler im Marketing

Ein großer Teil der selbstständigen Parfümerien haben sich zu einer neuen Allianz zusammengeschlossen. Unter dem Namen Beauty Alliance Deutschland wollen die Unternehmen den Ketten von Douglas, Kaufhof und Karstadt den Kampf ansagen. Gemeinsam soll der Ei

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 070

Business Industrie

Der Schwarze Oktober und die Folgen

Textil- und Bekleidungsindustrie leiden unter dem schwachen Nachordergeschäft

"Geht shoppen!" Dazu forderte der amerikanische Präsident sein Volk nach den Terroranschlägen in New York und Washington auf. Geht einkaufen und helft unserer Wirtschaft. Und die Amerikaner gingen shoppen. Zuerst kauften sie US-Flaggen und T-Shirts mit St

[7682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 038

Unternehmen

Ethnomarketing TNS Emnid untersucht Konsumgewohnheiten der türkischen Zielgruppe im Bereich Bank und Versicherung / Guter Service besonders wichtig

Türken sind hoffentlich Allianz versichert

Wer bei Türken eine Marke etablieren will, kann auf eine kulturell angepasste Ansprache nicht verzichten.

Bielefeld / Wenn blondgelockte Bankkauffrauen demnächst die Türkischkurse hiesiger Sprachschulen stürmen und mit türkischen Kunden künftig in ihrer Muttersprache plaudern, muss das nicht daran liegen, dass sie ein besonderes Faible für südländische Männer

[7378 Zeichen] Tooltip
Nachholbedarf in Sachen Reise - Welche Versicherungen Türken abgeschlossen haben - Angaben in Prozent

Allianz an der Spitze - Gestützte Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

Der Service ist entscheidend - Wie Türken unterschiedliche Versicherungen beurteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 011

News

Katag: 1999 stehen die Zeichen auf Plus

Die Integration der abz verläuft nach Plan

"Vieles spricht für ein Plus in 1999", sagt Dr. Marcus Cremer. Der Katag- Vorstand stützt seine optimistische Prognose auf den bisherigen Geschäftsverlauf. Die der Verbundgruppe angeschlossenen Mitgliedsfirmen schlossen das erste Halbjahr mit einem Umsatz

[4069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 008

News

"Wer hat Angst vor günstigeren EK-Preisen?"

So reagiert der Handel auf den Zusammenschluß von Katag/abz/Sütex

Bündelung von Marktmacht, bessere Einkaufskonditionen, Vorsprung durch intelligenten Datenaustausch - das sind zusammengefaßt die wichtigsten Meinungen von Einzelhändlern über das Zusammengehen der drei großen Einkaufsverbände. Die Meldung hatte in der Br

[5122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 056

Business Handel

Einsame Rufer in der Servicewüste

Lands' End, Ambra und Werdin im Clinch mit dem deutschen Wettbewerbsrecht Der US-Versender aus Mettlach, der Jeansfilialist aus Lübeck und der Einkaufsverband für Bettenfachgeschäfte aus Gütersloh haben eine " Interessengemeinschaft" gegen das ihrer Mei

[3375 Zeichen] € 5,75

 
weiter