Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 024

Agenturen

"Wir sind stolz auf die Ruhe"

CEO Anthony Gibson und Kreativchef Andreas Pauli über die Entwicklung von Leo Burnett und die Pläne für das kommende Jahr

Im Oktober 2007 übernahm Anthony Gibson als Managing Director die Führung von Leo Burnett in Frankfurt. Spektakuläre Erfolgsmeldungen sind bislang ausgeblieben. Dennoch sieht Gibson, der seit kurzem auch den Titel CEO trägt, die Agentur auf einem guten W

[10017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 063

Report Interkulturelles Marketing

Schmelztiegel der Kulturen

In den USA verfügt Ethno-Marketing über eine lange Tradition. Einwanderer aus den verschiedensten Ländern der Welt stellen Marketingstrategen vor Herausforderungen.

Die USA sind seit jeher ein Schmelztiegel ethnischer Gruppen - in keinem anderen Land der Welt spielt interkulturelles Marketing eine größere Rolle als dort. Bereits in den 40er Jahren kamen Millionen von Kriegsflüchtlingen aus Europa, in den 50er Jahren

[4039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

Agenturen

Umstrukturierung IPG gliedert weltweite Organisation in vier Geschäftsbereiche / Weber Shandwick und BSMG fusionieren zum weltweit größten PR-Netzwerk

Interpublic startet große Aufräumaktion

IPG baut einen PR-Giganten und gründet mit Magna Global eine weltweite Mediaeinkaufsagentur.

New York / Die Interpublic Group of Companies (IPG) räumt ordentlich auf: Mit einem komplexen Vier-Säulen-Modell will die weltweit größte Werbeholding unter der Leitung von John Dooner den Anforderungen der Kunden nach ganzheitlichen Kommunikationslösunge

[6806 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Interpublic-Struktur - Interpublic Group of Companies (IPG)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 033

Agenturen

KREATION NEWS

BBDO wirbt für Allianz und Dresdner: BBDO Düsseldorf startet eine Printkampagne für die Dresdner Bank und die Allianz Group. «Doppelt gut beraten» lautet das Versprechen der Kampagne. Mit diesem Claim versuchen Allianz und Dresdner Bank, die Vorteile ih

[3496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 065

New Economy

Onlineshopping Der amerikanische Online-Lebensmittelhändler Webvan versucht sich trotz 599 Millionen Dollar Verlust mit optimierten Services zu retten

Die Revolution des Handels ist gescheitert

Foster City / In den USA steht mit dem möglichen Aus des Online-Lebensmittel-Händlers Webvan nicht nur einer der spektakulärsten Flops der New Economy bevor. Es wäre auch die Bestattung eines Online-Handelsmodells. Webvan, der vor zwei Jahren mit dem Vors

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

International

US-Printmarkt Times Mirror verkauft Special-Interest-Titel

Abschied von der Nische

Chicago / Im Medienkonzern Times Mirror kehrt noch immer keine Ruhe ein: Jetzt soll die Special-Interest-Sparte verkauft werden. Der Kaufpreis wird auf umgerechnet rund 880 Millionen Mark beziffert. Über mangelndes Interesse kann sich der Konzern dabei je

[1435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Fusion von FCB und Bozell hat keine Auswirkungen auf Dialog-Tochter

Bozell Direct Friends bleibt eigenständig

Hamburg / Lange Zeit war unklar, was nach der Fusion der True-North-Agenturen FCB und Bozell mit der Dialogmarketing-Tochter Bozell Direct Friends (BDF) geschieht. Jetzt hat die Muttergesellschaft in Chicago entschieden: Die Hamburger Agentur Bozell Direc

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

International

Merger Die gemeinsame Holding von MacManus, Leo Burnett und Dentsu startet unter dem Namen B-Com 3

Fusion der Giganten ist besiegelt

Chicago / Der neue Agenturgigant von Leo Burnett, MacManus und Dentsu, der vorübergehend unter BDM firmierte, gibt das Geheimnis seines offiziellen Namens preis: Die fusionierte Agenturgruppe wird B-Com 3 heißen. Damit spielen die Kreativen mit dem englis

[3774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Allianzen Lose Networks geraten zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Andere Form des Anschlusses gesucht

Neue Wege der Zusammenarbeit

Frankfurt / «Think global, act local» - der Schlachtruf der Konzerne bringt vor allem mittelständische Agenturen in die Bredouille. Denn anders als ihre Network-Kollegen können sie die Forderung nach internationalen Kampagnen nicht ohne weiteres erfüllen.

[7568 Zeichen] € 5,75

 
weiter