Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 02.01.2012 Seite 18,19,20,21

Marktforschung

Noch ein gutes Jahr …

Trotz Euro-Krise, Ehec-Alarm und schwächelnder Weltwirtschaft zieht die große Mehrheit der GV-Profis eine positive Bilanz für 2011. „Noch“ brummt der Konjunkturmotor – wie unsere Jahresumfrage bestätigt.

[9105 Zeichen] Tooltip
Preispolitik Wesentliche Entscheidungen 2011 Bilanz 2011- zufrieden mit ...
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 008

AIKA-Agentur-Guide

Alle auf gleicher Augenhöhe

Die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen AIKA ist ein knappes Jahr nach ihrer Gründung noch voller Aufbruchstimmung

Was AIKA von anderen Verbänden der Kommunikationswirtschaft unterscheidet, lässt sich einfach auf den Punkt bringen: AIKA ist eine aktive Allianz, kein klassischer Verband. Sie startete offiziell am 6. November 2008 mit 32 Gründungsagenturen aus ganz Deu

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 010

AIKA-Agentur-Guide

Lernen und Kooperieren

Wer AIKA-Mitglied ist, kann in hohem Maß vom Erfahrungsschatz anderer Mitglieder profitieren: Die Allianz ist stolz auf ihre Vertrauenskultur

Agenturleute treffen sich oft und gern - Networking ist das erste Gebot. Aber wenn es um konkrete gegenseitige Hilfestellung geht, werden sie meist schmallippig: Nein, so gern macht niemand die Konkurrenz schlau. Das Weitergeben von Informationen, Erfahr

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 006

Agenda

Aika intensiviert Austausch

Allianz inhabergeführter Agenturen mit Geschäftsstelle in Dortmund

Knapp vier Monate nach ihrer Gründungsversammlung hat die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen ihren ersten Aika-Tag in Frankfurt absolviert. Der mit 32 Agenturen gestartete Verband hat inzwischen 36 zertifizierte Mitglieder und in Dortmund b

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Größe ist kein Kriterium"

Christa Duve-Roth ist die erste Vorstandsvorsitzende der neu gegründeten Allianz inhabergeführter Agenturen (Aika)

Etwas nervös war sie schon am Morgen des vergangenen Freitag. Christa Duve-Roth, Mitgesellschafterin und kaufmännische Geschäftsführerin der Dortmunder Agentur Standpunkt Kommunikation, stellte sich an diesem Tag in Frankfurt auf der Gründungsversammlung

[5530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

Agenturen

Verband geht an den Start

Allianz inhabergeführter Agenturen (Aika) wählt ersten Vorstand

In der kommenden Woche geht die Allianz inhabergeführter Agenturen (Aika) mit der Verabschiedung ihrer Satzung und der Wahl ihres ersten Vorstands offiziell an die Arbeit. Nachdem der Qualitätscheck der 32 Gründungsagenturen abgeschlossen ist, wird am 6.

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

FUSSBALL WM 2006

Der Kuchen reicht nicht für alle

Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

[5117 Zeichen] Tooltip
Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

[10227 Zeichen] Tooltip
Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 054

Business Handel

Die neuen Sportläden

Schöffel-Lowa, Frankfurt/Main. Am Anfang stand die Idee zweier Sportartikel-Spezialisten eine strategische Allianz zu schließen. Herausgekommen ist die eigens dafür gegründete Schöffel-Lowa-Sportartikel GmbH. Im Schillerhaus in der Frankfurter Innenstadt,

[5448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

Business Handels-Immobilien

Das Ende der Fahnenstange

Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

[12000 Zeichen] € 5,75

 
weiter