Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Air Berlin steigt in Mobilfunk ein: Ende 2005 führt der Billigflieger mit "Air Berlin Mobile" eine eigene Mobilfunkmarke ein. Das Angebot basiert auf dem Netz des Münchner Mobilfunkers O2, der bereits eine ähnliche Allianz mit Tchibo unterhält. Nutzer

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 054

Report Standort Schweiz

Harter Wettbewerb

Die SRG und die Werbefenster ausländischer TV-Sender profitierten 2002 vom Aus für TV 3 und Tele 24. Die SRG bleibt Platzhirsch.

Der vermutlich härteste TV-Markt der Welt dürfte sich in der deutschen Schweiz befinden: Der Markt umfasst gerade mal 2,7 Millionen TV-Haushalte, die TV-Nutzung ist so niedrig wie nirgendwo sonst in Europa und das Angebot an Programmen dürfte mit durchsch

[5248 Zeichen] Tooltip
SF 1 bleibt Hecht im Karpfenteich - Entwicklung der Zuschauermarktanteile in der Deutschschweiz - Marktanteile in Prozent (15 bis 49 Jahre)

Die Schweiz ist auch ein beliebtes Werbeziel - Werbeangebote für den Schweizer Fernsehmarkt
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 114

New Economy

E-Commerce Frankreichs Online-Supermärkte haben eröffnet / Noch herrscht bei den Akteuren große Vorsicht auf dem Weg ins Web

Carrefour steigt ins Internetzeitalter ein

Wie sich der Handelsriese Carrefour als weltweiter Player im E-Commerce etablieren will.

Paris / Nach einer langen Beobachtungsphase hat der französische Handel den E-Commerce entdeckt. Selbst das weit verbreitete Minitel, ein über das Telefon plus Terminal laufende Datex-J-System, das bislang ausreichte, den Verbrauchern den virtuellen Einka

[11386 Zeichen] Tooltip
Harte Konkurrenz im Web - Die Online-Lebensmittelmärkte in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 094

Report Telekommunikation

Business-Kunden heiß begehrt

Nicht nur der Preis, sondern Service und Verfügbarkeit entscheiden über die Qualität des Anbieters.

Die Lage am liberalisierten Telekommunikationsmarkt ist für die Deutsche Telekom ziemlich trostlos. Sie kann nur noch verlieren, nicht unbedingt Umsatz oder Rendite, sondern Kunden. Im Geschäftskundensegment schmerzen die Abgänge besonders, bringt es doch

[10070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

GBL steigt nicht bei CLT-Ufa aus

GBL und CGE dementieren Gerüchte / TPS-Aufbau planmäßig

Paris/Brüssel Die Groupe Bruxelles Lambert (GBL) dementiert alle Gerüchte über einen Austritt aus der CLT-Ufa. Hohe Anlaufkosten bei der Etablierung der digitalen Plattform TPS seien ebenfalls kein Grund für einen Rückzug. "Wir werden auf gar keinen Fal

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 040

Agenturen

Etats

Text 100 betreut BMG Interactive. Die Münchner Agentur Text 100 unterstützt BMG Interactive in Sachen PR. Während der Spielwarenmesse wird das Unternehmen neue Spiele vorstellen.Bozell Kobza meldet Etatgewinn. Nach einem Pitch holte sich Bozell Kobza, Wie

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

Interactive

AOL will Nummer 1 sein

Kartellamt stimmt zu: Übernahme von Compuserve durch America Online in Europa ist perfekt

MÜNCHEN Unter dem Dach von AOL Bertelsmann Europa soll nach der Übernahme von Compuserve der "führende gesamteuropäische Internet-Online-Dienst" entstehen. Geplant sind 700 Millionen Mark Umsatz. "Two brands - one success" -, unter diesem plakativen Mot

[4776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

Interactive

Kommentar

Kräftemessen

Mit der Übernahme von Compuserve hat AOL Bertelsmann sich schon im September letzten Jahres auf den besten Weg gemacht, die Online- Marktführerschaft in Europa zu erringen. Daß dieser Coup noch längst nicht die letzte Aktion war, das erklärte Ziel zu erre

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 052

Medien International

"Ein Ausstieg aus Premiere ist vorstellbar"

CGE für neue Marketingstrategie wichtiger Partner / Kommunikations- Services entwickeln sich zur Industriebranche / Osteuropa und Südostasien im Blickfeld

PARIS Frankreichs größter Kommunikationskonzern, Havas, hat in jüngster Zeit immer wieder von sich Reden gemacht. Vor allem die Hochzeit mit der Compagnie Générale des Eaux (HORIZONT 7/97) konnten Havas Neuordnung im audiovisuellen Bereich kräftig vorantr

[16975 Zeichen] € 5,75

 
weiter